Beiträge von rgv hoizer

hi ich fahre eine rgv vj22a und möcht mal gern wissen ob ich da den jolly auch eingetragen lassen kann
    Bj.89 (Aber baugleich mit meinem bruder seiner vj22b außer kein KAT und 2kW mehr im brief)
    Grauimport
    Tag der erst zulassung :17.10.1990

übrigens mein bruder hat die vor zwei wochen in den acker gelegt (Lenkerschlagen) und jetzt natürlich GABELSCHADEN :mecker: der arsch das gute stück hat aber erst 7100km deshalb richt ich sie wieder her und im frühjahr ist die wieder fit kostet ihn halt ein bischen :biggrin:
    kauf mir dann gleich ein Lenkungsdämpfer da das mitm schlagen schon öfters vorkam da diem Gabelholme etwas versenkt sind werd ich aber ändern
    hab ihr vieleicht noch en paar Tipps zur Fahrwerksabstimmung
    danke schon mal von mir

hab das Problem gefunden die Filter im Vergaser waren nach 100km schon wieder total dich ich mach jetzt noch einen anderen dazwischen dann passt des schon danke an alle

ich brauch mal eure Hilfe und zwar hab ich seit kurzem dass Problem, dass meine rgv wenn ich Gas gebe nicht immer gleich auch das Gas animmt und wenn ich sie im 2,3,4,5,6 Gang über 6oder7tausend Touren drehen lasse dann die Kupplung ziehe und das Gas ganz weg nehme dreht sie einfach für ca.2-3 sek.weiter hoch oder hält ohne Gas die Geschwindigkeit.Vergaser und Filter hab ich schon gesäubert ,Zündkerzen haben ca. 1700km Bild ist aber ok As müssten mal wieder gesäubert werden aber daran liegt es nicht . Noch etwas ich hab eine Drossel drin seit zirka 1500 km die vergaser gehen nur halb auf und sie läuft trozdem laut meinem und dem Tacho meines Bruders 205-210kmh(original)bei 4780km Laufleistung sollten doch eigentlich noch keine Probleme mit den AS auftreten oder?
    Schon im voraus danke für eure Hilfe

beim drehen über 7 upm dreht mein motor bei gezogener kuplung und ohne gas einfach weiter hoch geht manchmal bei gezogener kuplung auch aus oder ni,,t beim fahren einfach kein gas mehr an manchmal aber auch ganz normal

mein Bruder und ich kommen auch aus dem Raum KA fahren beide RGV250,ein Treffen wäre echt nicht schlecht würd mich freuen mal zu sehen was hier noch so rumfährt meine Schule liegt genau neben dem Louis

ich brauch die Gummistopfen für den Tank vorne rechts und links
    vission die Blinker sind vom Tüv vor ca.1 Monat abgenommen worden,hat zwar gesagt ich soll andere draufmachen da ich sonst immer wieder Schwierigkeiten bekommen würde