Moin zusammen!
Hatte auch einen Riss an der besagten Stelle! Vor dem Schweißen ist es wichtig, dass einen passender Abstandshalter zwischen die Alulaschen gespannt wird. Wird dies nicht gemacht besteht die Gefahr, dass sich beim schweißen die Laschen, zur neuen Schweißnaht hin, verziehen. Das Ergebnis wären zwei Laschen die nicht mehr paralell zu einander stehen und somit wird es auch mit dem Ausdistanzieren schwierig!
Beiträge von töffli
-
-
Ich sag mal erster!
-
Hallo LuckyStrike,
genau die Scheibe war es!
Aber wie du schon sagst bringt alles nichts wenn das Material nicht stimmt.
Danke für die Bemühungen!Gruß töffli
-
passt in die RGV VJ22 auch noch eine Bremsscheibe von einem anderen Modell? evntl. GSX-R?
-
dann werde ich wohl doch im Zubehör schauen...
oder hat vielleicht noch jemand eine gute gebrauchte Hinterradbremsscheibe liegen? -
Moin PSW
Der Name sagt mir noch was!
Bin eigentlich auch eher für vorne Bremsen, dennoch wird auch mal hinten gebremst und wenn die Teile dann schnell verzogen sind hat das kein wert! -
...kurz und bündig
schraube momentan meine RGV wieder zusammen und benötige eine neue Bremsscheibe.
Mir war noch in Erinnerung, dass hier irgend jemand sehr schöne Scheiben gelasert hat und diese auch verkauft hat!?Gruß töffli
-

Moin zusammen,vor dem Crash des Forums gab es ein Thema zu gelaserten Bremsscheiben (hinten) für die RGV VJ22.
Weiß noch jemand wer diese Scheiben angeboten hat?Gruß töffli
-
Suche hintere Bremsscheibe für VJ22B!
Gruß töffli