Beiträge von Supersusi

Also laut herr F. haben ganz wenige VJ21a andere Zylinder mit anderen kanälen (beide heißen VJ21a)- er hatte erst eine mit anderen Kanälen. Es gibt bei Suzuki auch nur eine Bestellnummer.

Ich frage deshalb so nach: Ich habe Vj21A Zylinder verkauft und der Käufer macht mir die Hölle heiß, dass es keine Vj21a Zylinder seien. Es sind aber definitiv welche- seine sehen aber von den Kanälen her vollkommen anders aus. Beide haben für den Kopf auch keine Passhülsen.

Na ja, ich habe angegeben es sind VJ21a Zylinder- und das stimmt ja, beide sind Vj21a zylinder - ist zwar dumm gelaufen aber ich kann da nichts für.

Alles klar.

Laut Herrn F. wurden bei der Vj21a während der Bauzeit zwei verschiedene Zylinder verwendet. Es gibt aber heute nur noch eine Bestellnummer. Mischen sollte man die unterschiedlichen Zylinder nicht.

Und wann soll es die in Deutschland gegeben haben? Das Modell vor der Vj22a hieß definitiv VJ21a. Und es kann ja nicht sein, dass das Modell vor der VJ21a vj22b geheißen hat?!?!