das ist so nicht ganz korrekt! die 22er hat serienmäßig auch keine anschlussnippel für nen ölablauf!
(jedenfalls war es bei meiner so!)
musst du dir selber machen! ist aber kein problem.
schau mal in der suche! steht bestimmt was drin!
Beiträge von snaker2000
-
-
moment!!!! Ich will sie ja kaufen, nicht verkaufen - fahre selber ja RGV! aber ne rs wär halt auch noch schön!
mein kollege hat mir aber noch keinen Preis genannt! Wollte mich nur mal vorab informieren was das kosten darf! wenn sie mir zu teuer ist dann leit ich es gerne an euch weiter!!!
Gruß -
fahrwerk ist alles ok! nur der motor und die verkleidung sind kaputt!
-
Hi!
Was würdet ihr für eine rs 125 bj2000 ca 20000km mit motorschaden zahlen! kolben, zylinder und kopf kaputt! verkleidung hat einen sturzschaden!
Vielen Dank! Gruß -
hi! ich such leider noch immer eine fußrastenanlage für ne vj21.
entweder komplett oder nur die linke seite, da ich die rechte schon habe.Wenn jemand was hat bitte melden!
Danke Gruß -
mensch leuts! irgendwer hat doch bestimmt noch was in ner verstaubten kiste liegen!!!
-
Ja da hab ich auch mitgeboten hab aber leider nur die rechte seite erwischt!!!! das ist ja mein problem!
-
Suche für ne vj21 ne komplette Fussrastenanlage für die linke seite, oder auch komplett rechts und links! wenn jemand was hat bitte melden!!!! Danke
-
Hallo! habe ne frage wegen dem heckrahmen der 21er. dachte immer das der angeschweißt ist!! was ist das dann???
schaut mal nach dieser ebay nr. 8024839940
kann mir jemand sagen was das dann ist?
danke -
Sorry ich meinte natürlich 320, 330