Beiträge von Sirius

so, hab immer noch nichts neues, mir gefällt aber nicht wirklich ein Endtopf(125ccm), meint ihr es würde Probleme machen wenn ich en tecnigas ESD für 50-70ccm nehme?
    Es gibt schließlich auch eine tecnigas Anlage für rs 125 und der esd scheint der selbe zu sein.

Danke im Vorraus

JA, hatte schonmal, zum versuch den von der supercity dran, aber die laufen ja ganz eng nebeneinander, meiner müsst sich mehr gabeln, Najo, ich probier dit mal
    Nicht das ihr mich falsch versteht, ich will erst am Steigrohr die Abzweigung, nicht die Birner

Das das reiner proll ist, ist mir auch bewusst, aber Pfusch bitte nicht, den mein Aupuff ist warscheinlich schöner geschweißt, als alles an deinem Moped, acuh al serienmäßiges.
    Das es is illegal ist, weiß ich auch.
    Es geht mir nur darum, ob ich ein Leistungsverlust dadurch habe, weiß ja net wenn die Abgase an ner Abzweigung so hart abgebremst weren ob das was macht?

Also ich experimentier, zur Zeit schon mit allen möglichen Sachen, ori dämpfer hinten um geschweißt, das er der sxv ähnlich wirkt, usw....jetzt
    gefällt mir des bloß nimme..........jetzt hab ich mir überlegt links und rechts ein scr topf(für 50/70 Minarelli Motoren) raus zu machen........bzw postet mal Töpfe, die ihr schön findet, ob 50 oder 125 is egal
    (vlt nimm i au nur ein),jetzt die Frage, krieg ich da vom rückstau oder so iwelche Probleme?

Danke im vorraus

sondern?

Geh ich richtig in der Annahme, das die Hd, die Spritmenge in den oberen Drehzahlen bestimmt?

Ich hab nämlich ein Problem, ne yamaha dtx mit arrow, macht meine in allen Belangen nieder, ich weiß net woran das noch liegen kann, der dt motor, sollte ja eig viel weniger Leistung haben oder?

Was könnte noch sein, das sie nicht die volle Leistung hat?
    Zylinder+Kolben sind einwandfrei in ordnung.
    Danke im Vorraus

Ich weiß schon was passiert, magerer , schlechte Schmierung, Kolbefresser/Klemmmergefahr.
    Fetter, schlechte Verbrennung, motor wird zu heiß........
    SO stimmts doch?
    Festellen, halt anhand der zuündkerze, oder wie macht ihr das?

Ok, was iast jetzt grundsätzlich richtig, magerer oder fetter bedüsen, weil ich hab ja jetzt ne 120er drin, is ja normale Düse für offene Version,du redet jez von 115, ers sagt 125-128???

Hallo,
    hab eine Mx 125, und jetzt ein arrow krümmer
    Jetzt hab ich schonmal in einem anderen Forum gefragt was so ein Anhaltswert ist, wie viel ich fetter bedüsen sollte!??
    Jetzt hat mir einer gesagt das ich magerer bedüsen sollte, weil ja die Abgasrückführung wegfällt, und man durch die bessere
    Resonanz bessere Spülwerte hätte, ist da was dran?
    Was sollte ich noch ändern, ausser die düse?

Danke im Vorraus