Beiträge von netskill01

TZR125SP

Es hängt daran das mein zylinder schrott ist der hat einen riss in der Zylinderwand das Kühlwasser läuft und läuft und dichtungspaste hält auch nicht lange.
    Und die Bohrung ist 57.75

so hab den fehler gefunden Hatte doch nen Deellorto keine arnung wie ich auf Mikuni kam auf jeden fall war da eine 145HD drin und ne 38 leerlaufdüse.

Hat jemand noch nen fahrbereiten Zylinder kann auch geschliffen sein mit kolebn ist mir jetzt egal es ist so geiles wetter ich brauch was zum hakken.

leider hab ich nicht so viel geld wenns geht so um die 170Euro umso weniger umso besser.und am besten noch ne 180 HD weil bei mir in der gegend gibt es keinen laden wo ich die bekomme und die bei götz zu bestellen ist ein wenig teuer für ne hd 5 euro versand.

Hi,

also das mit dem Gemisch fahren probier ich auf jeden fall mal aus das is ne gute idee.
    Also den SP Zylinderkopf habe ich nie auf dem Zylinder gefahren den für ich auf meinem Alten zylinder da ist das gleiche passiert ich poste gleich mal ein paar bilder von den kolben vielleicht hilft das euch ja weiter bzw. mir.

Kann die ganze kakke nur an der bedüsung liegen original hat sie ja den 32 Flachschieber den fahre ich im moment auch da hab ich nichts an der bedüsung geändert kann mir vielleicht einer sagen wie groß sie original ist.

Hi,

ein defekter zylinder bringt mir leider nicht viel den muss ich ja dann auch wieder schleifen lassen und neuen kolben rein und das ist im enddefekt genau so teuer wie wenn ich mit einen gebrauchten holen der noch gut in schuss ist.Kann auch übermaß sein sollte nur nicht viel sein meiner hatte in übermaß von 1.75 da ist mir der kolben geschmolzen und ich finde da keinen neuen für.Und warum mir immer der kolben schmilzt weiß ich auch nicht es kann ja fast nur noch ölpumpe sein oder zu hohe verdichtung.der erste kolben hatte ob ein loch drin.Wie gesagt meiner nächster versuch liegt darin eine andere Ölmpumpe einzubauen und zwei dichtungen.

HI leutz,

ich suche unbedingt:

1. Die Heckklappe (farbe egal rot oder weiß wäre gut)

2. Suche ich einen Zylinder mit Kolben (Y2 lief am besten am liebsten originalmaß)

3. Ölpumpe

4. Kupplungshebel

und noch ne frage und zwar ist es möglich den 4dl Motor in eine DT 125 R einzubauen.Die müsste ja dann übelst abgehen mit Gia rennpott und dem dicken 36 mm mikuni Flachschieber.

mfg
    netskill