Beiträge von EG1

Äh....wo hab ich das denn geschrieben?? Er hat nur gesagt, daß mein Standpunkt zu 100% nachvollziehbar ist, und für ihn die Sachlage klar ist.

Gekauft: neuwertige VJ22 Zylinder
    Geliefert: schrottreife VJ21 Zylinder

Rechtschutz zahlt.

Smolo: Nochmal....er meldet sich nicht mehr!!! Keinerlei Reaktionen auf Mails. Ich fahre bestimmt nicht 700km um persönlich bei ihm zu erscheinen :nuts:
    Die Kolben sind mir schurz...die Zylinder sind Schrott und nicht die Richtigen. Der Rest ist mir egal.

Ich bin Rechtschutzversichert ohne Selbstbeteiligung....also ist mir das ziemlich egal was Anwalt etc. kosten....

Ich glaube, manche lesen überhaupt nicht was vorher geschrieben wurde.... :nuts:

RA sagte, der Fall ist klar.

Er hat mir Teile als passend verkauft die nicht passen, hat behauptet VJ21 und 22 wären baugleich. Sind sie nicht.

Das sie obendrein noch schrott sind ist ein weiterer Punkt.

Austausch Zug um Zug (Geld zurück gegen Ware zurück) bieten wir an. Darauf muß er antworten...entweder mit Rücküberweisung oder sein Anwalt.

Hm? Er hat mir in mehreren Mails versichert, daß die Teile in einem hervorragendem Zustand sind. Ich habe explizit die Teile der Ebay-Auktion gekauft- mit eindeutiger Beschreibung des Zustandes.
    Laut seiner Aussage sind die Zylinder der Vj21 und Vj22 absolut baugleich.
    Die eindeutige Beschreibung habe ich also. Er hat ja auch zugegeben, daß es VJ21 Zylinder sind.

Und da die nunmal nicht baugleich sind, ist das schon der Grund zum Wandel Zug um Zug.

Ich bin Rechtschutzversichert- daher ist mir das soweit egal- und für sowas sind Richter nunmal da!

Nein keine Adresse von ihm persönlich.

ebay-account, E-mailadresse und Konto laufen alles auf eine Frau.

Also geht alles an Sie.

Ich will ja alles rückgängig machen...er antwortet ja seit 10 Tagen nicht...darum gehts doch :nuts: Ich will nur das Geld was ich bezahlt hab- er bekommt seine Teile zurück und gut.

Semi: Laut ihm wurden die Zylinder von einem Freund der bei Mahle arbeitet vermessen und für neuwertig befunden. Also bin ich davon ausgegangen.