ZitatOriginal von 0separator
Mensch Opa.........
Lange nix gehört, und nu sowas. Wünsche Dir gute Genesung![]()
Danke.... die Tep kommt erst rein wenn nix mehr geht ! Bin ein Schisser :biggrin:.
Mensch Opa.........
Lange nix gehört, und nu sowas. Wünsche Dir gute Genesung![]()
Danke.... die Tep kommt erst rein wenn nix mehr geht ! Bin ein Schisser :biggrin:.
Was ist da los?
Leider macht mein Knie nicht mehr mit ! Neues Gelenk ist fällig ...ich weiss der Preis ist Wunsch denken lol. Gruss opa
Biete Fiedler Rs 140 Zündanlage frei programmierbar wie sie z.B. in der IDM125 in den Seel GP 125 gefahren wurde , Kurbelwelle komplett mit SKF BC1 Lagern und Pleuelsatz von RSW ! Umbau auf Kicker , neue Reifen , Quickstifter ! Letztes Jahr Zylinder bearbeitet neuer Kolben ! Preis 2300 Eu Bilder gerne nach Anfrage .
ZitatOriginal von racerlupo
Was ist da innen dann dran, wenn es nur ein Beschlag ist könnte vielleicht Spiritus oder ähnliches helfen.
Feuchtigkeit ....aber man kommt hinten nicht dran ! Die Scheinwerfer bei meiner Tuono sind jetzt 14 Jahre alt. Und ich meine die sehen noch akzeptabel aus . Nur der Werke Leiter meinte , das die TÜV Leute extrem penibel drauf sind .
Nochmal vielen Dank für Eure Anregungen! Leider sitzt die Schei..e von innen !
Danke Racer...
Martin...ist Feuchtigkeit eingedrungen ! Wird wohl das Kunststoff Glas sein. Danke für den Tipp...!
Ich habe mit dem Tüv Probleme wegen milchige Scheinwerfer! Kann man das mit polieren wegbekommen? Wenn ja , was nehme ich das am besten?
ZitatOriginal von faeka
texte doch mal den tuono opa an.....
Bitte nicht Peter ! Die Sache war für uns schon peinlich genug .