Beiträge von TranceFreak

Hallo,
    das war echt n schönes Rennen, und klasse Manöver vom Steve, hat echt spass gemacht zu zuschaun, hat aber leider nicht ganz rereicht, zum 1. Sieg, aber schonmal besser als Platz 3 *gg* die Aufholjagd war auch vom feinsten, und das heißt Platz 1 in der WM *respekt*

Dafür gwinnt er dann beim nächsten GP...

Hallo,
    hab auf meiner rgv vorne einen 110er und hinten nen 160er drauf, auf den Serienfelgen, das wären die Bridgestone BT010.
    Nun wollt ich fragen wie ich die eingetragen bekomme, denn der tüver sagte: "ohne frerigabe geht nix", und ich zu ihm: "wenn ich ne freigabe hätte wäre ich net hier..."
    Wenn also irgendjemand nen Tip, oder sogar Gutachten, oder Freigaben hat, der kann es hier reinschreiben, oder mir ne PN, oder icq, bin fast immer da*ggg

Gruß
    Daniel

Hallo,
    nich schlagen, es kommt bestimmt gleich "wie wärs denn mit der suche"
    Die idee ist ja an sich nicht schlecht, ich hab auch schon gesucht, hab da auch was gefunden. Da steht aber nicht drin was es bringt, sondern nur, die trennwand muss raus,.....

Soo nun zu meiner frage
    was bringt es wenn ich die trennwand aus dem luftfilter rausmache, und hat das irgend welche auswirkungen in zusammenhang mit der jolly die ich dran hab?????

Gruß
    Daniel

Hi,
    was halten hier die "Experten" von BÜSE Kombis???

also ich hab einen 2 teiler, der passt wie sau (oberteil und dazugehöriges unterteil)
    hab die kombi jetzt seit 2 jahren, fahr aber nur auf landstraßen und BAB rum LOL)
    obwohl mich so n paar runden auf der rennstrecke auch mal jucken würden, aber das ist n anderes thema...

Hallo,
    ich kenn das, bei mir hats beim anfahren letztes jahr das hinterrad weggezogen, und krach lag der ganze haufen auf mir (alte reifen), gab nur n blauen fleck am bein, fußraste, bremshebel am lenker, + blinker und 4 oder 5 kratzer, aber die hab ich erstma mit nem schwarzen edding zu gemacht *schweingehabt*
    Naja bei neuen reifen, die soll man vorher bevor man losfährt mit feinem schleifpapier mal n bissel abschleifen, damit der schmierfilm weg ist, und dann kannst dich auch in die kurven schmeißen (zu 80%), n bissel einfahren musst se trotzdem noch, aber so ist es zumindest nicht mehr ganz so krass...hab ich so mal gehört...
    ROLL)