Beiträge von Bandicot

Tach auch,

nach langer Abstinenz habe ich mir wieder eine RGV zugelegt, ich kann es halt nicht lassen, und siehe da, mein altes Konto hier gibt es noch :winking_face:
    Sagt mal, wo kauft man denn heut zu Tage Kleinteile (Dichtungen). Habe mal den Schmodder aus derm Auslass gelassen, brauche nun neue Dichtungen und dazu noch gesehen, dass eine Auslassdichtung selbst fratze ist.
    In der Bucht bin ich nicht fündig geworden.

Viele Grüße

Danke für die antwort. ich meine jedoch, dass im gutachten nichts von anderen düsen steht...ist das nur, damit sie mit dem niedrigeren querschnitt wieder gut läuft (also weniger sprit bekommt)?
    sind es die hauptdüsen?

danke und viele grüße

Hallo, ich suche ein Paar Drosselscheiben für die RGV 250. Gutachten habe ich noch, nur die Scheiben nicht mehr. Gerne auch gebraucht, vielleicht hat noch jemand sowas rumliegen, oder kann mir die Maße der Löcher geben...

Kann es denn sein, dass diese Power-Jet Düsen einen unterschiedlichen Durchmesser haben? Zumindest sieht es so aus. Ich meine auch, auf einer steht 55, auf der anderen 35. Und wenn das so ist, welche gehört in den rechten bzw. linken Vergaser...?

Hallo, gestattet mir eine Frage für Kracks:

meine RGV stand sehr lange. bei einer Fahrt heute nachmittag lief sie nicht richtig, Stottern bei Drehzahl und mehr Vorschub bei Halbgas, als bei Vollgas. Regelrechtes Versacken. Dazu habe ich schon was im forum gelesen...und ragiert:
    Ich habe geben die Vergaser zerlegt und alle Düsen durchgepustet. In der Benzinwanne eines Vergasers war/ist eine Düse komplett Zu es steht eine 55 drauf und es ist eine sehr kurze Düse.
    Kann das die Ursache sein? Ich möchte nicht umsonst zusammenbauen und feststellen, dass es das nicht war. Vielleicht war/ist diese Düse überhaupt nicht wichtig?!
    Dazu noch eine Info: Ich war gerade bem tüv. Der meinte, dass die co-werte stark unterschiedlich seinen, 0,8 und 0,2. Damit konnte ich nicht allzu viel anfangen.
    Wäre nett, wenn mir jemand kurz was sagen könnte.
    Danke und viele Grüße