Beiträge von gamma

danke für die Infos, Ölpumpe hab ich auch überprüft, Vergaser sind absolut sauber, hab se mehrmals gereinigt(Ultraschall und Druckluft) Schwimmer stimmen auch, hab auch schon versucht die Düsennadeln weiter runter zu setzen, dass sie im Teillastbereich weniger Sprit bekommt funzt aber auch nicht :nixweiss:
    Auslassschieber stimmen auch, Verdichtung ist ebenfalls OK.
    Zylinderköpfe und Auslass sind russfrei

bin mit meinem Latein am Ende :nuts:

was soll ich an den Membranen kontrollieren ?

Habe folgendes Problem, meine RS250 (Orginalzustand, Düsen Auspuff etc.) kommt im unteren und mittlerem Drehzahlbereich nicht richtig vom Fleck, d.h. vom Gefühl her wie wenn sie jemand festhält :nixweiss:
    Wenn ich im Leerlauf ruckartig Vollgas gebe, ist wie wenn sie sich verschluckt und dann nicht gleich hochdreht.
    Standgas ist OK, oben raus (Schieber offen, beim Fahren) auch OK
    Habe bis jetzt gemacht:
    Schieber eingestellt und wie im Forum beschrieben getestet, Vergaser Ultraschall gereinigt, Kerzen neu (sind etwas dunkelbraun), neue Kopfdichtungen und Fussdichtungen. Kolbenringe, Kolben i.O.

Was könnte es noch sein ?

Kann mir jemand helfen ? Die Ölleitung am Zylinderfuß ( das Messing Teil) ist undicht, bzw fällt raus. Habe es mit Motorenkleber eingeklebt, nun ist es aber immer noch undicht. Muss ich da ein neues kaufen ?

Hallo,
    baue für meine Tochter ne RS250 auf, hierzu benötige ich noch:
    1 Blinker rund ca. 45 mm Durchmesser
    1 Kickstarter
    1 Bowdenzugstellrad für Auslassschieber am unteren Zylinder (sind glaube ich baugleich mit der RGV)
    falls jemand was hat bitte melden.
    Bin von 69469 Weinheim, vielleicht wohnt ja auch noch jemand in der Nähe.
    Grüße
    Torsten