Beiträge von Nr_5

Hallo,

ich biete eine Leistungsband-optimierte tyga Anlage an. ist leicht abgeändert. sie war vorher symetrisch, sie wurde sowohl aus leistungstechnischen als auch optischen Gründen asyemtrisch umgearbeitet, so sieht sie richtig GP-like aus. Beide auspuffe besitzen nun identische maße, was ein kleines Leistungsplus mit sich bringt, da der Reso so zur gleichen zeit einsetzt und nicht 50upm versetzt wie im Serien zustand. Zudem sind beide Leistungsbänder nun gleich. Das Berechnen und professionell umschweißen kostet mich 90euro. Desweitersn besitzt jeder Endschalldämpfer eine eingravierte E-Nummer. Ist nicht häßlich eingestanzt, sondern wirklich sauber graviert. Funktionierte schon bei 2 kontrollen. Insgesamt hat der Tyga somit einen Wert von über 650euro.
    würde sie für 400euro abgeben.

ist mit schwarzem hitzelack lackiert, da er sonst zu schnell Flugrost ansetzt, und häßlich braun wird.

mfg Nr_5

überarbeitete Tyga. Beide Birnen haben nun gleiche Maße, so dass sie syncroner laufen und nicht der eine Resobereich 50upm früher einsetzt wie der andere oder sie unterschiedliche Leistungsbänder haben. Schau einfach mal in die Galerie, die Rote Lorenzo Replica ist meine, mit dem besagten Tyga.