Beiträge von Sepultura
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-----> Biete-Forum
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mist das muss ich toppen
*max3danwerf*
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*trommelwirbel*
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hättet ihr beiden pfaffer mal bock auf ne tour ?
mitfahren würden zwei RS (inkl. mir) und ne NSR
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Zitat
Also, Ihr nehmt an Besten zuerst mal den Fahrersitz ab. Wenn der ab ist, schraubt ihr die vordere schraube am Tank los, macht den Benzinhahn zu und klappt ihn ein stück zurück. Dann macht Ihr den Benzinschlauch VORSICHTIG ab (sonst kann man den Tank nicht ganz zurück legen). Wenn ihr soweit seid, lass ihr eure RS nochmal an (ohne alles wieder zusammen zu bauen) und lasst sie solange laufen bis sie von alleine ausgeht. Sonst läuft euch später das ganze Benzin aus dem Vergaser! Wenn ihr nun von oben in das Innere eures Babys schaut, seht ihr rechts nen Kasten mit 2 schnorcheln drauf. Das ist der Luftfilter kasten. Aus dem Kommt ein Dicker Gummi raus, der weiter läuft in ein Stück metall in das 2 Kabel von oben reinlaufen. Das is der Vergaser. Der ist auf beiden Seiten mit Schellen festgemacht, die ihr losdrehen müsst. Im Prinzin reicht es wenn ihr den Vergaser nur ein stück umdreht aber ihr könnt ihn auch ausbaun wenn ihr wollt das muss aber nicht sein. Auf der Unterseite des Vergasers ist eine Goldene Mutter, die Ihr mit dem 14er Schlüssel aufdreht. Ihr könnt sie dann gerade so rausnehem. In dieser schraube ist eine Düse die könnt ihr einfach mit einem Schlitzschraubendreher rausdrehen und die andere reindrehen.
An dieser stelle kommt nur was Interessantes für all die, die 3 Düsen zum Wechseln haben.
Wenn ihr die Große Goldene Mutter drausen habt. müsstet ihr eigentlich den Schwarzen kasten unten abnehmen können. Darunter verbergen sich noch die beiden anderen düsen die Ihr noch wechseln müsst. Leider weis ich nicht genau welche welche ist aber ich denke das steht in eurem Handbuch.Ab Hier wirds wieder für alle Interessant!
Also, Nachdem ihr die HD gewechselt habt, schraubt ihr einfach wieder die Große Mutter rein und dreht den Vergaser in die Richtige position bzw. baut ihn wieder ein. Dann baut ihr den Benzinschlauch wieder an den Tank, schraubt diesen Fest und macht den Hanhn auf. Wenn ihr den Sitz wieder befestigt habt und startet müsste eigentlich alles wieder laufen wie vorher.quelle: http://www.aprilia-rs125.de
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BB kannste eh vergessen. am besten find ich es wenn man zwei krümmer hat, ein jolly oder arrow und den gedrosselten
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der im auspuff nimmt die meiste leistung. kauf dir offenen und ne neue HD dazu.
AS dürft bei dir wie bei mir sein, einfach die beiden enden zusammenstecken. wenn du aber gedrosselt fährst würd ich AS erst mal nich aktivieren, von 7 auf ~30 ps kann ins auge gehen
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Zitat
Original von 250sp
aber vorsicht es ist nicht immer "Wissen" drin wenn "Wissen" drauf steht....nicht alles sofort glauben...(private Homepage´s)
genauso isses mit foren. im 125cc.de findet man mehr vorpubertären scheiß und "meiner is größer"-gefasel als brauchbare infos
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regelmäßig hier ins forum schaun und überall mitlesen
gibt auch einige zwei-takt seiten wo du dein wissen erweitern kannst