bist en schatz :)
Beiträge von oj²
-
-
Hi.
Suche ne Homepage, die ich letztens leider nur durch Zufall entdeckt habe und nich mehr wiederfinde.
Da stellt jemand seine RS250 vor mit 38er Vergaser, Auspuffanlage usw...Sind auch 2 Prüfstandberichte bei. Also eingescannte. Ich meine 68 oder 69 Ps waren angegebenWeiß jemand welche Seite das ist?
THX -
Moinsen!
Danke für die Antwort. Ich werde mein Bestes geben das Ding bei Laune zu halten :)Hab auch das Kabel wiedergefunden. Aber die Kontakte sind am Schalter abgebrochen. Werd mal nen anderen Mikroschalter einbauen
-
Moinsen!
Bin seit paar Tagen Besitzer einer RS250 :)
Und schon das erste "Problem"Das Bremslicht funzte nicht. Also Birne geprüft - in Ordnung. Dann den hinteren Bremslichtschalter getestet - kaputt. Einfach paar mal draufgedrückt und doof angeguckt und auf einmal wars Licht an.
Schön und gut dachte ich mir, war auf Grund der langen Standzeit viell etwas träge geworden.
Dann hab ich mal den vorden Schalter unter die Lupe genommen. Und musste feststellen dass da GAR KEIN Kabel dran geht. Find auch in der Nähe keine freie Leitung...Laut Schaltplan muss aber!
Könnt mir natürlich selber die zwei Adern legen, aber dürfte doch nich Sinn und Zweck sein, oder?