kannst schliesen von euch erwarte ich eh nichts mehr!
ich brauch mir das nicht bieten lassen nur weil ich hier neu bin must ihr nicht denken das ihr was besseres seit ps ich wahr nicht ihn einen forum registriert weil ich das nciht gebraucht habe.
Beiträge von no_speed_no_fun
-
-
also leute ihr macht hier dumme witze über meine Rechtschreibung aber mir kommt es so vor als versteht ihr kein deutsch wenn ich sage ich brauche die stellung der pins und ihr sagt mir schau in irgend welchen büchen wo zwar eine tz ist aber wo man nicht erkennt wo welcher Pin genau sitzt die einzige hilfe stellung wo ich von euch bekommen habe war das ich mal auf der hp von alpahtek nachfragen soll aber das war es auch schon also wie wäre es wenn ihr mir helft oder ihr lasst einfach eure komentare. danke
-
ich habe nur die cdi und da gehen alle kabel rein da sind 6 kabel und von drein weiß ich den platz nicht ( grün,blau und braun) rot gelb und kp sind ncoh fest gewesen...
-
alpah ... mit 6 kabel frag mich aber nichts genau es ich weiß 6 kabel wo find ich die genauen daten?
-
he leute ich habe ne rs 125 bj 05 (cdi mit 6 steckern) und mein kleiner bruder der sie meistens fährt und kaput macht ^^ hat diesmal alle stecker von der cdi irgend wie vertauscht und ich weiß jetzt nciht mehr wie was hin kommt also zu meiner frage.
ich brauche ja ein bild von dem stecker der Drossel oder jemand sagt mir wo sie hin koommen.
ich will seit ner woche fahren aber sie steht in meiner garage also ich brauche eure hielfe sehr ^^
ich danke im vorraus