letzter aufruf lol wer kommt am 18ten august mit ? gruß berner
Beiträge von MasterRS
-
-
Hallo wie der titel schon sagt suche ich die felgen der dt sumo mit profil was noch gut sein sollte.Tausche gegen DT crosser felgen mit profil (90%) wär schön wenn ihr euch meldet farbe und sowas ist egal.kann auch nen kleinen seitenschlag hab den kann ich selber rausmachn aber kein höhenschlag und sollte auch noch gut profil drauf sein
@mods falls das der falsche bereich sein sollte bitte verschieben
-
hoooooooochchhhhhhhh damit
-
na los kommt schon...
-
hat keiner lust
-
Komisch am anfang isses mir nicht aufgefallen jetzt nach 1500km schimmert er erst blau
-
hallo heißt das du kommst auch hin oder du bist genau in der zeit beim harzring ?
-
ich bin mit dem reifen zufrieden hab keine probleme da mit aber was solls darum geht es ja nicht.aber danke für die hilfe
-
Hallo leute
Mein reifen (sportmax d207) wird irgendwie bläulich ist das normal oder muss ich mir sorgen machen??Ich habe die suche auch benutzt nur nichts gefunden.Wäre dankbar wenn mir wer helfen könnte
gruß berner -
Hallo leute
wer hat lust zum 4.magdeburger bikertreffen zu kommen.Es ist vom 17.-19.august auf dem magdeburger flughafen.nähere infos findet ihr hier http://www.magdeburger-bikertreffen.de/Soweit ichh weiß ist auch zelten wieder dieses jahr also könnte man da gleich nen kleines forentreffen machn.Wer also lust hat meldet sich bei mir ich kümmer mich um die einzelheiten.Übrigens gibt es einen preis für die größte gruppe und das wärs doch wenn unser forum nen preis bekommt.
naja meldet euch.
gruß berner