Beiträge von Focco84

Kann mir jemand sagen ob der splint am Drehteller mit zwischen der Feder sitzt oder davor bzw. dahinter. Habe leider vergessen wie die saßen.

Ja die habe ich auch schon gesehen.
    Wird gerade von mir geändert, hoffe das es klappt.
    Die drei halte schrauben für die AS sollte man die zum ausbauen auch erwärmen???
    die sind nämlich bomben fest, habe angst die zu vernaddeln und dann habe ich die schei.... :winking_face_with_tongue:

Du hast durchs kürzen der schläuche keinen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich?
    Habe mir gerade nen Handschlagschrauber besorgt nützt auch nich viel, aber warm machen ist glaub ich ne gute Idee.

Danke werde gleich ma zu tat schreiten. :D

Ja ich Fahre eine RGV sorry unterem Drehzahlbereich.

Ich werde mal nen kürzeren schlauch einsetzen, mal testen was sie dann sagt.

Kann mir jemand sagen wie ich schrauben an den AS am besten lose bekomme, verzweifel schon an den schrauben von der Halteplatte der AS-Drehteller.

Ja das klingt logisch das muss ja irgendwo hin, also besser nicht kürzen!!

Habe gehört die sollen im niedrigen Drehzahlbereich denn druck konstant halten, oder so.

Hallo Leutz,

kann mir jemand sagen wofür die Interferenzleitung am ansaugstutzen ist,
    und kann man die einfach kürzen?

Verstehe nich warum das Ding so lang sein muss??? :nixweiss:

Vielen dank wollen wir das mal versuchen. hoffentlich klappt das. :D

Handbuch habe ich mir auch schon besorgt hat nach der anleitung nicht wirklich was genützt.

Hallo Jungs,

Kann mir jemand sagen wie die CO2 werte von der RGV250N sein müssen?
    Bei mir hat seid zwei wochen der Linke Zylinder Zündaussetzer, wir haben schon vieles probiert jetzt wollen wir die Werte messen, finde aber niergendwo die verdammten CO2 Werte!!!

Ärgerlich..... :mecker: