Beiträge von Silvio Herrfurth

Hallo Leute,

ich such das Ding nicht für mich. Ich will mal wieder einem jungen Racer der auf der Straße recht flott ist zu seinem Glück verhelfen. Außerdem fahren sich die Jungs auf der öffentlichen Straße die Ohren ab.
    Die Aprilia ist toll aber passt nicht ins Beute(L)schema.

Such mal auf dem Weg gleich ne Zündung für ne TZ125 (PR).

Gruß Silvio

Moin, Moin!

Ich denke, wenn der Zuspruch sich weiter so steigert wie letztes Jahr, dann können wir eine Klassenteilung schon in diesem Jahr schaffen. Soll heißen, dass wir erst mal mit zwei schönen vollen Starterfeldern antreten werden. Wir benötigen dafür etwa 75 - 80 Starter um zwei volle Zeitfenster finanziell hin zu bekommen. Das hängt natürlich von uns allen selbst ab, wie Zahlreich unsere Veranstaltungen gebucht werden.
    Besonders freu ich mich über die steigenden Mitglieder und Starterzahlen aus dem europäischen Umland. Besonders viele Anfragen haben wir in letzter Zeit aus Schweden und Italien. Ich wünsche mir das wir auch wieder, wie schon vereinzelt gestartete, Tchechen und Polen begrüßen können.
    Wenn jemand Kontakt zu fahrern aus dem In und Ausland hat, die uns noch nicht richtig kennen bitte informiert sie über uns.
    In den nächsten Tagen gehen unsere IGK Infoflyer wieder in den Druck, wer also bedarf hat dem sende ich gern die gewünschte Stückzahl zu.
    Also lasst uns alle an unseren bisherigen Erfolg anknüpfen und weiter darann arbeiten, dass sich ALLE Fahrer und Gäste bei uns und unseren Veranstaltungen wohl fühlen.

In diesem Sinne, schöne Saisonvorbereitung.

Silvio

Hallo Leute,

danke denjenigen die die Kiste hier wieder ans rollen gebracht haben.

Unsere Renntermine sind auf der IGK Seite online. Im Downloadbereich haben sich noch Fehler also bitte erst mal unter Termine schauen. Der Download wird schnellstens iO. gebracht.

Wir freuen uns auf Euch.

Schönen Sonntag, Silvio

Nein ich trag ja keinen.

Jeder weiß, dass der Wert am Getr.- Ausgang ein errechneter Wert ist und sogar Honda und Aprilia
    (Rennabteilung) mit abweichenden Formeln rechnen.
    Das Diagramm ist auch nicht der letzte Stand, war noch mit original RS125R Gehäuse gemessen.
    Neues Diagramm kommt wenn die neuen Auspuffanlagen auf unser neues Gehäuse abgestimmt sind.
    Das wars aber entgültig von mir zu Eurem Thema.

Grüße an Alle, Silvio