Beiträge von maico

Hallo
    Mit einer RGV ist es , wie mit allem anderen
    Wer sein Zeugs nicht hegt und pflegt, wird halt in kurzer Zeit draufzahlen, das ist doch schon 100erte von Jahren soooooo Gruß

Hallo
    Die Antwort von Gufi war die einzige ordentliche wahre Punkt genaue Antwort auf meine Frage
    Daß ich die Welle nicht mehr verbaue, weiß ich selber,
    Es ging mir darum, warum das passiert, weil schon Original die Passungen an der Untergrenze sind, das gilt jetzt, es zu vermeiden
    Kleben geht schon, beim zusammen bauen, im fertigen Zustand kommste sehr schlecht dran, das Spiel ist zu wenig, das es unter den Sitz läuft
    naja , ich werde mir da mal Gedanken darüber machen Gruß

Hallo
    Was sind denn das für Antworten
    Beantwortet doch nur das , was auch gefragt wurde, wers nicht weis, antwortet auch nicht, sonst kommt nur Scheiße raus Gruß

Hallo
    Bin jetzt genau so schlau wie vorher, habe schon viele Kurbelwellen gesehen, da waren die Mittellager bombenfest, so soll es auch sein, mit Pressmaß, aber die Rgv Wellen haben schon Original fast kein Pressmaß , dann lauft mit der Zeit die Lagerschale mit, auf der Welle , was normalerweise nicht sein soll, denn das Lager soll in den Kugeln laufen,
    Aufschweisen und abdrehen wird keiner machen, dann sind die Lagerzapfen eh Schrott, oder gibt es minus Lager für die Welle Gruß

Hallo
    Habe meinen Motor auf , das mittlere Lager kannste mm ters verschieben auf der Kurbelwelle
    Jetzt frage ich mich, warum das so ist, da ist doch mit Sicherheit im Original der Kurbelzapfen schon im Untermaß, ansonsten wird das ja nicht vorkommen
    Wer ist anderer Meinung Gruß

Oh Gott
    Das sieht echt beschissen aus, hatte mal eine Ypvs aufgebaut in der Farbe
    schön gepulvert und das restliche Laguna blau von Bmw K1, konnte es nicht mehr sehen Gruß

Hallo
    Ja ich glaube sowas ist das, Einstellfahrten nach der Größe der Mopeds mit mehrere Maschinen, die Mopeds sind aber Straßentauglich und abgemeldet , da wo ich hin will, habe mich aber noch nicht schlau gemacht,
    in Sachen Kombis fahre ich schon ewig 2 Teiler und ein Giudici Kevlar, die Einteiler sind nicht so dehnbar wie mann das möchte Gruß

Hallo
    Ok , Danke
    Ist eigentlich rein Privat, keine Veranstaltungen
    Da gibt es doch die Gruppen
    Anfänger--Fortgeschrittene und die Racer
    Motorrad ist eine 250er RS und möchte noch eine 750er Gsxr k6
    möchte so gut wie wenig schrauben, draufsetzen und fahren soll das sein--und fertig bis zu nächsten mal Gruß