Ich glaube nicht das das stimmt W)
Leg doch einfach ein Brett drauf und schieb sie dann auf die wage das müßte funktionieren
Beiträge von tattoomike
-
-
Ein Kumpel von mir fährt schon lange so und hat keine Probleme
-
Also ich denke das das nichts ausmacht denn du wirst bestimmt die meiste Zeit offen fahren oder LOL) Ich würde auch die Blackbox kaufen
Gruß
Mike -
Hallo,
Mirco ich habe mich schon mehrmals bei dir gemeldet schreib mir Bitte zurück!! Ich brauch die Ware dringend wenn du es nicht verkaufen willst dann überweiße mir das Geld Bitte zurück ok -
meine RGV hatte einen Drosselsatz und das waren Drosselblenden im Auspuffgrümmer freier durchlass 24mm und eine 230er Hauptdüse
-
auf der geraden ja W) aber in denn kurven siehts anders aus also die 0,9 ist fetter dann werde ich mir die auch noch besorgen
-
Weiß jemand ob man irgendwo im Internet Reifen billig bestellen kann?
Gruß Mike
-
Was fährt ihr eigendlich für ein Öl oder was ist das beste ich nehme jetzt das überarbeitete TTS das dürfte in Ortnung sein oder?
-
Ist ein 0,9er Düsenstock besser? Sie soll schon etwas spritzig sein meine Kumpels haben alle gixer RED)
-
also wenn ich die ersten 100km bis 6000Umin, die nächsten 100km dann mit 9000Umin und mich dann langsam Steigere fahr ich am besten und sichersten hab keinen Bock mehr das ich wieder einen fresser habe ,meine Bedüsung ist jetzt 300 310 mit 0.8 Düsenstock