Beiträge von Doppler

Moin schwatten,

also du willst damit ausdrücken, dass es an mir lag, mit dieser Vermutung liegst du aber daneben!

Die Sitzbank habe ich bei EISI für einen fairen Preis gekauft.

Bei den anderen Anbietern ist der Kontakt bei nähern Fragen (z.B. Bilder) abgebrochen.

Zu meiner Preisvorstellung werde ich mich nicht im vor raus äußern, weil man ja nicht die Katze im Sack kauft.

Bitte schicke mir eine PN mit Bild, werde mich dann auch über die Preisvorstellung sofort äußern!

Mit freundlichen Grüßen Doppler

Moin,

Ist es normal das der obere Zylinder stark russt, habt ihr sowas auch schon einmal gehabt?

Beim Standgas ist alles noch normal, bloß wenn ich kurz Vollgas gebe und sie dann ins Standgas auslaufen lasse russt das aus dem ESD ordentlich. Habe sie dann einbisschen spazieren gefahren und danach russte sie nicht mehr so doll.

Mfg Doppler

Moin,

bei mir ist ein Fax angekommen aber leider war es komplett schwarz :whine:, anscheinend ist beim Faxen irgendwo was schief gelaufen!

Wäre nett wenn du es nochmal schicken könntest.

Habe mich ebenfalls mit "Spiegler" in Kontakt gesetzt, weil die Stahlflexleitung vor 1994 gebaut würde haben die dafür nicht mehr das Teilegutachten, :mecker: Sie können mir nur die Neue schicken, dafür muß ich aber einen Frankierten Rückumschlag dennen senden. :nuts:

Außerdem fragte mich "Spiegler" wie die Leitung gekennzeichnet ist, leider finde ich keinerlei Kennzeichnung auf den Leitungen, außer auf so einem Plastikring steht nur Spiegler und SBT.

Hoffe ihr könnt mir schneller Helfen!

Mfg Doppler