Beiträge von littleTED

Moin Leutz :drink: kurz und knapp mein kolben hat gefressen :mecker:

So nun muss nen Ersatz her habe mich mit der Suche schon ein bissle beschäftigt aber viele Eintrage sind ja schon 4 jahre oder älter deswegen wollte ich mal die aktuellsten Meinungen haben bitte :

Polini habe ich bis jetzt ja net sehr viel gutes gehört !

Einen von Ebay zu kaufen (raten ja auch viele von ab )

Wenn ich mir nun da aber nen orginalen geschliffenen kaufen würde , worauf muss ich dann achten ? Den Zylinder nach kauf nochmal vermessen lassen ? Beschichtung kontrollieren ? Welche Werkstätten kennt ihr wo man weiß die arbeiten vernümpftig ?

Zylinder von Geiwiz : waren die Aussagen geteilter Meinungen Manuel sagte die Zylinder wären eigentlich ok und über die Beschichtungen kann man auch net meckern ?
    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen ?

MFG TED

Ps : Denke mal die Riefen in meinem Zylinder übersteigen so 1-2 Zehntel
    Wo soll ich die hinschicken um den vernüpftig schleifen zu lassen , und wo bekomme ich den passenden übermaß Kolben her :nixweiss:

Oder kann es sein das ich zwischen CDI einfach so ne elektronische Drossel von den besagten alpha kit bla dazwischen habe ???

also habe hinter der schwarzen Box direkt ne weiße angeschlossen die auch mehr oder weniger nur drangefrickelt wurde ^^

Bin mir so langsam ziemlich sicher das ich blödmann des für die Cdi gehalten haben kann ich die drossel einfach so ausbauen und die Kabelverbindung direkt verbinden gibt es da auf irgendwelche besonderheiten zu achten ?

habe mir ein reparatur Handbuch gerade erst Bestellt möchte aber net zu lange warten !!!

die richtige Cdi Nr werde ich heute nacht mal posten werde mir die heute abend mal aufschreiben !

mfg TED

Morgen,

vielleicht kann mir ja einer von euch das ding identifizieren :
    Alpha Technik
    12-111000-321
    05/02-1244.3

das steht auf dem dingen druf ! könnt ihr mit diesen angaben was anfangen ?

freue mich auf Antwort :

MFG Ted