Hallo,
suche die Choke-Plastik-Mutter am Vergaser (die schwarzer). Modell RGV 250 VJ22b.
Falls noch jemand eine uebrig hat bitte PM an mich.
Hallo,
suche die Choke-Plastik-Mutter am Vergaser (die schwarzer). Modell RGV 250 VJ22b.
Falls noch jemand eine uebrig hat bitte PM an mich.
Hi,
weiss zufaellig gerade jemand den Innendurchmesser vom Benzinschlauch einer RGV VJ22b?
Danke
Martin
Hallo,
suche ne funktionierende/komplette Kickstarterwelle fuer ne VJ22B.
Falls jemand eine uebrige hat, bitte melden.
PS. Weiss jemand ob die Kickwelle bei VJ21 und VJ22 gleich sind ?
Gruss
Martin
Schieber sind perfekt eingestellt - Hatte dank des Forums ja die perfekte Anleitung.
Denk auch dass ich n bissl zu Fett beduest habe (hab aktuell die von Fiedler empfohlene Beduesung Haupt: 300/310 Leerlauf: 27.5).
....hab ganz vergessen zu erwaehnen:
Meine Kleine hat folgende Modifikationen:
- Fiedler spezial Auspuff (optimiert)
- Fielder Airbox (wobei ich mir ueberlege wieder die org zu montieren. Soll ja laut Forum nich so der Knueller sein ohne Trennwand)
- SAPC Aprillia 23C
- verstaerkte AS
Noch ne "dumme" Frage:
Hat die Beduesung so krasse Auswirkungen. Was mich so wundert ist dass Sie in den unteren 4 Gaengen echt abzieht wie sau ( ist auch echt Drehfreudig 13000+). Aber sobald ich in den 5. schalte ..... geht fast gar nix mehr. Den 6. Gang koennte ich eigentlich ausbauen und wegschmeissen
Was hat ne RGV so im "Normalfall" als Spitzengeschwindigkeit (vor allem mit welchem Tacho gemessen) ?
stuart:
Erstmal thanx fuer die schnelle Antworten. Werd hoffentlich die Tage mal dazu kommen um die ganze Elektrik durchzumessen.
Hmmm .... Massefehler.... irgendwelche gute Tipps wie man solche aufspuert?
Hab noch ne Weile ueber die Problematik nachgedacht. Dabei sind mir noch folgende 2 Symptome eingefallen:
- Hoechstgeschwindigkeit betraegt "nur" 179 km/h (gemessen mit digitaltacho / geeicht bis angeblich 300 km/h) - Standard Tacho knapp 195 km/h.
- im 5. Gang ist der Durchzug echt net sooo toll/ der 6. Gang ist prinzipiell sinnlos ( wird sogar fast langsamer)
Allerdings war meine Vermutung das es an der Beduesung liegt/lag. Bei den letzten zwei Ausfahrten (wesentlich kuehlere Temperaturen) waren die oben genannten Symptome fast weg / jedenfalls wars viel besser.
Kann das ev. auch an einem Massefehler liegen ?
Hatte auch schon die Vermutung, dass ev. Haupt/ Nebenluftventil schuld sein koennte.
Gruss
Martin
Hallo,
mal ne Frage zur RGV VJ22b. Eigentlich laeuft die Kiste echt super (Denk ich jedenfalls mal - mir fehlt leider der Vergleich. Hab bis jetzt nur eine RGV daheim).
Mir ist nur folgendes aufgefallen:
Im Standgas laeuft der Motor schoen ruhig und rund ( ca 1400 U). Mach ich dann aber das Licht aus, gehen die Drehzahlen ca 800 - 900 U nach oben. Ist das normal ??? Sprich ist die Elektrik der RGV einfach n bissl schwach ausgelegt
oder ist ....
... ev. meine Batterie am sterben.
... meine Lichtmachine zu schwach.
... ???
Bin fuer jeden brauchbaren Vorschlag dankbar.
Gruss aus Ka
Martin
Hallo,
hat vielleicht jemand noch ne Vorderachse uebrige ?
Gruss
Martin
Hi, hab dir ne PN geschickt
Gruss
Martin