Beiträge von wizzard

Was soll er sagen... ? ^^

Aber Problem hat sich gelöst.

Hab einfach nochmal alles komplett durchgecheckt..

- An der AS war der Bautenzug nicht korrekt drin
    - 2 Kabel bei der elektronik getauscht...
    - Und die ÖL Pumpe ist nicht wieder ganz auf Nullstellung zurück gegangen...

Naja jetzt gehts wieder und Moped fahren macht gleich wieder viel mehr Spaß :face_with_tongue:

Hey,

Also ich hab ein Problem und das wäre, das ich nicht über 9000 u/min komme...

Wenn ich normal anfahre und beschleunige kann ich bis 11000 u/min drehen aber wenn ich dann später z.B im 5. gang bin bleibt die Drehzahl stumpf bei 9000 u/min hängen und komme dann auch nicht weiter als 130kmh

Maschine ist offen, Rotax 123
    Öl-Pumpe is Strich auf Strich
    ori 155er HD (34er)
    10er Kerze (rehbraun-schwarz)
    Gaser, Luftfilter ist sauber
    AS funktionstüchtig

Hab vor 1200km neuen Zylinder, Kolben und KW bekommen, der sauber eingefahren wurde...

Achso, was mir jetzt noch einfällt... habe die Zündung damals beim zusammenbau so eingestellt, das der Zündfunke früher kommt.. kann es daran liegen?

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich... Danke

Hey,

Verkaufe von FLM die Handschuhe Namen's "Starfire"...

Die Handschuhe sind nagelneu, wurden nur ca. 5 Minuten beim Moped fahren getragen und dann gemerkt, dass sie doch zu groß sind.

Größe ist: XL

Preis: 24€ incl Versand... sonst schlagt was vor...!

Hier nochmal ein Bild:

Zudem muss ich auch sagen, dass diese Handschuhe von Innen Saubequem sind, da sie richtig flauschig gut gefüttert sind....

Mal eben kurze frage, wieviel mm muss der Kolben kleiner sein, als der Innendurchmesser vom Zylinder...

Also z.B 54mm Zylinderinnendurchmesser und welche größe müsste jetzt der Kolben haben?

Was sagt man generell 0,01mm ?!

Vielen Dank!