Muß ein neuer Motorblock her und ein getriebe
Beiträge von Bully100
-
-
Totalschaden leider
-
Hier noch ein Paar Bilder :shock:
-
Ja Ja jetzt könnt ihr über mich herfallen ,
bin 3 in 4 gang Vollgas zwei Autos überholt und dann ein riesen knall hinterrad blockiert
fang an zu schleudern und dann löst es sich wieder und wieder Blockiert es und löst sich wieder kam dann zum stehen .Hatte ein Engel bei mir gehabt ,der gut auf mich Aufgepasst hat .Das war auf gerader strecke brauchte beide Fahrspuren.Beim stehen kam das ganze schöne Öl rausgelaufen siehe Bild .Hätte doch besser das super Angebot vom Str500 angenommen aber ich dachte halt jo das mach ich im Winter .
Jetzt mal schauen was ich mache vieleicht verkaufen ? -
Kennt jemand so ein Bild hatte gerade echt glück war mit dem Mopped unterwegs hammer .
-
Wer will sich denn damit umbringen?
-
Ich kann nur sagen Geil :
Einmal Kicken und die Dame schnurt wie eine Heißes Weib.Muß wohl ende Sommer ein Paar neue Zylinder mit Kolben haben, letztes Jahr bin ich 6000 km gefahren .Nur die Benzin Preise machen ein echt zu schaffen . -
Also ist GHN doch nicht so super im Getriebebauen ?????????????????????
-
Bis jetzt 2500 km gefahren brauch jetzt neue Reifen .
-
ZitatAlles anzeigen
Original von str-500
man erkennt den unterschied.ausgangswelle:
hier sind die klauen der zahnräder des 5ten und 6ten gangs am ansatz verstärkt.
bei den zahnrädern des 3ten und 4ten gangs sind keine bronzebuchsen mehr eingepresst sondern die zahnräder laufen auf einer gehärteten metallbuchse die auf die welle aufgeschoben wird.
beim gangrad des 2ten gangs wurde die form der aussparungen geändert, sie schaut jetzt wie ein "D" aus.
aber achtung, dieses zahnrad darf nur in verbindung mit dem geänderten zahnrad des 6ten gangs, und umgekehrt, verbaut werden.
1er gang blieb unverändert.getriebewelle:
hier wurden nur die schaltklauen der zahnräder 4und 5 hinterschliffen.drehschieber:
grundsätzlich, eine pauschale deckelbearbeitung ist mist.Sonst kommt so was raus
jedes gehäuse ist anders (serienstreuung).
wenn jemand eine deckelbearbeitung durchführt muß er auch das dazugehörige gehäuse
auf der werkbank haben.ruckdämpfer.
siehe hier, Ruckdämpfertest, wenn der Motor im Standgas rasselt!
der rep-satz funktioniert, mehr kann ich dazu nicht sagen.lenkkopflager:
siehe: http://www.skf.com