Hallo,
suche einen Alu-Heckrahmen für eine VJ22B.
Gruß Thomas
Hallo,
suche einen Alu-Heckrahmen für eine VJ22B.
Gruß Thomas
Wede ich auch tun. Mit der Passform hast du wohl recht. Hatte vorher ne alte Jolly die war 1000mal besser von der passform her.
Hatte mit dem Ständer bisher noch keine Probleme.
Hallo,
ja der Original-Ständer wurde nicht passen.
Ich habe aber einen Ständer von ner Mito dran. Der klappt selbstständig hoch und da ist es auch schon kanpp mit der Birne.
So wie das aussieht haben die Italiener bei mir die Laschen falsch an die Birnen geschweißt.
Gruß
Hallo,
Bei meiner ist das so das die so dicke Birnen hat das es mit dem Original Ständer nicht passt.
Aber keine Ahnung meinen Infos nach ist das die neueste Version.
Gruß
Hallo,
also meine Anlage wurde Ende August vom Guido Förster bestellt und ich habe die im November bei Ihm im Jolly Moto Paket abgeholt.
Gruß
Hallo Winne,
das ist auf jeden Fall eine ältere wie meine.
Die neuen haben nämlich das Jolly Logo vorne eingeprägt und nicht mit mit dieser Plakete.
Auch die S-Form in der Birne ist bei der neuen Anlage nicht mehr vorhanden.
Gruß
Hallo,
im Moment ja.
Wenn er aber an dem Halter fest wäre wurde er abstehen.
Die Birne vom liegen liegt aber an der Fussraste an.
Gruß
Hallo,
ja habe die heute schwarz lackiert wegen Rost und so. Hatte keine Lust die mit Öl einzureiben.
Wenn man den Halter nur an der vorderen Schraube befestigt fehlen immer noch 2 cm bis zu den Laschen.
Ich werde mir wohl auch einen selber bauen. DEr von der alten Jolly hat mir auch besser gefallen.
Gruß
Hallo,
habe heute schon mim Guido Förster gemailt. Er sagte der Halter wäre der richtige und es sehe auch richtig montiert aus.
Die Anlage ist von Ihm.
Bei meiner Ur-Alt Jolly war der Halter aus ALU und bei dieser Anlage ist der Halter aus Edelstahl.
Gruß Thomas
Hallo,
hat jemand mal ein Bild von der neuesten Jolly an einer RGV?
Hab meine heute montiert und habe da ein Problem mit dem Halter der zum Rahmenheck geht.
Gruß Thomas