Beiträge von KillSwitch
-
-
alles unter 30 ist kalt, alles unter 20 eiskalt und knapp um zehn unerträglich
wenigstens schiffts und der scheixx schnee is weg
-
Zitat
Original von knechter
in meiner Aw auf den artikel sind datei anhänge - fotos angehängt ?????
wie geht das den die sind garnix von mir ??hat da jemand eine erlärung?? es kann doch keiner auser die admin hier rumpfuschen oder wie??
nein, handelt sich hier um ein problem das bilder die eigentlich in beiträge gehören die nach dem crash verloren gegangen sind wahllos in beiträge eingebunden werden. ist eine geschichte der forensoftware und der datenbank.
-
schlimmer kein bock holz fürn ofen zu schleppen :D
-
Zitat
Original von DeNNiZz
hoffe das ich mal kurz dazwischen schreiben darf.Möchte meinen Zylinder jz auch honen lassen.Nur wo habt ihr die besten erfahrungen gemacht?und welchen Kolben kann man mir empfehlen?
Weil jeder schreibt i-wie was anderes und das verwirrt mich etwastoll haben wir dich verwirrt
Kolben: Asso (das ist auch der Originale)
Instandsetzer siehe hier
goelz, fiedler, förster
-
Zitat
Original von Phil_W
Ich bin so toll......Alle am Schrauben heute?
bei dem wetter geh ick ned inne werke no way
-
Zitat
Original von DeNNiZz
Ist glaube darauf bezogen das manche schon probleme mit der Firma hatten
na ihr seid ja toll :O solang es überhaupt kommt gehts ja noch
-
Zitat
Original von ApriliaFan
Welche Lager hat er denn eingebaut? C3? Gehen das dann so schnell kaputt?Es gibt bei der 125er son kleines spielchen mit den Lagern gedrosselt darf man wohl c3 verbauen offen c4. Wer tauscht die Lager nach dem entdrosseln und welcher Händler hat da wirklich eine Ahnung von was da reingehört...
KW immer c4
-
Bestell dir den Asso bei Fiedler oder Grüni, erstens sind die billiger und zweitens messen die dir die gleich nach das spart Ärger!
-
Das ist so, da wurde schon mehrfach drüber gemäkelt, scheint aber wohl zu funktionieren.
Fahre 0,05 mit Asso bis jetzt läufts noch