Beiträge von Pizzateig

HI,

ich bin der meinung das die RS 03 nen kat hat! smolo meint nein das is nicht der fall!

ich kann jetzt auch keine beweise vorlegen da bei aprilia auch nix drinn steht nur in prospekten und verkaufsschilder bei apriliahändler!

wer sagt ihm denn bitte mal das die RS 03 nen kat hat!

bitte vonner erfahrungperson...sonst glaubts er net! ROLL)

PS: geht um die 125er!

also ich hatte große probleme als ich schon beim sudelfeld heizen war!

smolo wird sich bestimmt noch drann erinnern!!! :D

maschine stockte und murckte überhaupt nimmer schön zu fahren......

naja die frage ansich is schon bissl behämmert :D

aprilia wird sich dabei schon was gedacht haben da ne wasserpumpe einzubauen! W)

also an deiner stelle würd ich nimmer fahrne

HI,

als ich mal wieder beim sudelfeld heizen war..... hatte ich einen anderen RS fahrer getrofen! (125)

wir haben uns ein bisschen unterhalten....über dies und jenes.....dann hatte ich gesehen das er den aspuff unterm heck hatte!!!

ich fragte was das für nen auspuff sei.....

dann hatter gesagt es das es sein geheimnis bleibe.....

aber der auspuff sah so aus wie von der werksaprilia vom jenkner.....der hat den auspuff ja auch unter heck....dann hatter mal seinen tank hoch....

hat fast gar nix mehr drinn gehabt....komischer luftfilterkasten und ein seltsamer zylinderkopf!

als er dann das teil angeschoben hat....und der motor lief.....ui ui ui richtig böse.....

wenn ich ne digicam dabei gehabt hätte dann würd ich euch jetzt fotos präsentieren....

war auch schon a bissl älterer 22 oder so.....

außerdem hatter der typ auch so komische felgen wie oben auf dem bild zu sehen....

naja er war net besonders gesprächig..... ROLL)

zefix......warum wird kein 500er 2-takter mehr gebaut.......

uuhhhhh zuviel abgase und so......so nen bimpf....

aber ich glaub das das eh net lang dauert dann wird die produktion der 2-takter wieder aufgenommen meiner meinung!!!! :freak

Zitat

Original von Smolo
    Hi

also i glaub da hat einer dank ferien wohl zuviel Freizeit W) Ich mach mir solange kein Tornardo vor der Tür steht überhaupt kein plan is ja wie mti dem Motorradfahren entweder man macht sich nen Kopf und fährt nicht oder man fährt halt und das mit Spaß dran :D

F3 is natürlich schon krass aber solange des net so Außmasse wie in USA annimmt is glaub Wahrscheinlicher durhc nne Blitzgetroffen zu werden :asmd

pfffff..... du mi au...... :asmd

kann ich was dafür???? das ich ferien hab??? :freak :D

aber stell dir mal vor so nen f5 steht vor deiner tür und will mal bei dir reinschauen...... LOL)