Moin !
Das ist ja gut gemeint,aber die habe ich auch schon gefunden. Und der Preis naja!
Ich meine es müssten noch mehr vorhanden sein
Moin !
Das ist ja gut gemeint,aber die habe ich auch schon gefunden. Und der Preis naja!
Ich meine es müssten noch mehr vorhanden sein
Moin !
Wo bekommt man noch umgebaute RG 500 her?( Fahrwerk ,Verkleidung,Auspuff,Motor u,u,)
Sind die gut behütet oder schon alle schrott!
Gruss Stephan
Moin !
Orginalzustand ist nicht schlecht aber man kauft sich das Motorrad eigentlich für sich um
damit Spass zu haben.
Ich hatte mir auch eine RD 500 in Orginalzustand fertig gemacht .sah auch gut aus,aber
fahren damit gefiel mir nicht.Dann entschloss ich mich zum komplett Umbau und ich habe es nicht bereut. Wertanlage hin oder her. Mir gefällt sie einfach so besser.
(Siehe Galarie)
Moin !
Das ist alles eine reine Preis Frage ! Ich glaube das es hier im Forum genug Leute gibt die Umbauten stehen haben und auch von sich trennen würden.
Moin !
Bei meinen Vergasern habe ich das Problem ,das nach ein paar Tagen der Sprit ausläuft.
Die Nadelventile haben schon neue O-Ringe bekommen.Die Nadeln sehen gut aus.
Kennt einer das Problem ? oder eine Alternative ?
Stephan
Moin !
Hast du vor eine RMX zu kaufen ? oder hast Du schon eine ?
Ich hatte mal eine Bj 91 damals zugelassen von Suzuki Händler Herrmann Kurz.
Laut Brief war das eine RMX ist aber eigentlich eine RM mit Lichtmaschine und offene Leistung ca,50-55 PS
Damals war sie eine Enduro ich habe sie dann auf Supermoto umgebaut.2009 habe ich sie dann verkauft taucht aber immer wieder bei Ebay auf vom neuen Besitzer.
Sonst war ich immer zufrieden hab mir dann eine KTM 380 Supermoto gekauft
Gruss Stephan
Hallo !
Hast du schon die richtigen Vergaser gefunden ?
mfg Stephan
Hallo !
Was sollen die Gabelholme kosten ?
mfg Stephan
Hallo !
Leider nur der Tank !
mfg Stallhasen
Moin !
Ich habe noch einen TZR Tank liegen ,aber der ist schon einmal umlackiert wurden.
Tankdeckel muss ich schauen.
mfg stallhasen