Beiträge von Weedm4n
-
-
-
Hallo
Habe einen Rennkombi von Polo anzubieten. Er heißt FLM Supermoto und hat die Jackengröße 50 und Hosengröße 52. Nach dem Kauf habe ich ihn lediglich zu Hause in meiner Wohnung für 5 Minuten angehabt ansonsten habe ich ihn nie getragen.
Ich würde ihn mal als neu bezeichnen. Ich habe ihn von meinen Eltern zu Weihnachten vor einem Jahr geschenkt bekommen da her habe ich leider keine Rechnung darüber.
Der Neupreis war etwas um die 700 Euro.Ich biete ihn hier für 300 Euro inkl. Versand an.
Auf Wunsch sende ich Fotos zu.
-
Hallo
So bin zum Entschluss gekommen das es Zeit ist meine Rg 125 Sammlung aufzulösen.
Dazu gehört: Rg 125 f Bj.96,unfallfrei,fahrbereit,Saisonfahrzeug(Garage),blau-weiß,Schieber neu,Motor vom Mus Förster überholt und angepasst,Alulenkergewichte,Eloxierte Bremsenhebleinstellung,kleine Blinker und umgeänderte Verkleidungsblinker, 250er Federbein,Wave Bremsscheibe hinten,Bremsbeläge vorne und hinten neu,Verkleidungsschrauben Edelstahl,Gabelbrücke poliert, Vergaser überholt, Jolly Moto Auspuffanlage, Tachowelle neu,Yuasa Batterie neu, dazu gibt es einen nagelneuen nicht verbauten Satz Gabelsimmeringe,Lenkkopflager,Radlager vorne und hinten. Das Moped weißt übliche Gebrauchspuren auf, hat leichte Abschürfungen auf der rechten Seite die von dem Vorbesitzer verursacht wurden.
Auf Wunsch Tüv neu. Mopped ist technisch und optisch in einem 1A Zustand alles funktioniert.Rg 125 F schwarz,Bj.97,schwarz,16 tkm,Garagenfahrzeug,Alulenkerstummel,Stahlflexbremsleitungen, Wilbers Gabelfedern, KIT Getriebe aus dem ADAC Cup,orginal Auspuffanlage nicht montiert, Kainziger Steuergerät, Diverse Kratzer und Schrammen, nicht fahrbereit da Vergaser defekt und kein TÜV, Motor war bevor das Fahrzeug in die Garage eingemottet wurde fahrbereit, Schalthebel verbogen(beim Transport mit einem Anhänger passiert), Tachowelle fehlt, Erleichterte Fußrastenbrücke.
Die Teile: 2 Seitenverkleidungen schwarz, einen kompletten Satz blaue Verkleidungen,Rücklicht,Scheinwerfer, Jolly Moto Auspuffanlage,neue Kupplung mit Federn und Dichtungen, Sitzbank hinten, 2 Motoren mit Getriebe, Ölpumpe, Alu Renn-Kettenräder, neue Bremsbeläge, KIT Steuergerät, Ersatzschrauben Satz fürs ganze Motorrad, Bremsleitungen, Verkleidungsrahmen, Frontscheinwerferrahmen, Kettenabdeckung, Ritzelabdeckung,Tank schwarz, Sitzbank vorne schwarz, orginal Blinker, Lenkungsdämpfer, orginal Gabelfedern, Luftfilter, Bremsscheibe hinten, 2x Stoßdämpfer hinten, Servomotoren Auslasssteuerung,kompletten Kabelbaum,1 Zylinderkopf, 1 komplette Kupplung, Ritzel, Anlasserzahnrad, Wasserpumpe und Dichtung(neu)
und wahrscheinlich noch ein paar Teile mehr die mir nicht einfallen.Die Sachen und Mopeds stehen in Dortmund und ich möchte alles nur komplett verkaufen. Ich nehme gerne Preisvorschläge an deshalb poste ich erstmal keinen Preis. Wollte erstmal hierein posten bevor ich dieses Big Pack bei ebay reinstelle.Beide Mopeds sind offen eingetragen, die blau-weiße hat ca. 40 PS und die schwarze ca.37 PS
Mfg
Sebastian -
Hallo
Suche ein gutes bis sehr gut erhaltenes hinteres Federbein für eine Vj22.
Einen Satz 3tlg. Auslassschieber (2 Stk.) im guten bis sehr guten Zustand. -
und nochmal hoch :biggrin:
-
Wenn es der beschriebene ist dann ja,ich glaub das sind die selben
-
hat keiner einen ???
-
Also wie gesagt ich brauche nur einen 34er Vergaser der im guten bis sehr guten Zustand ist .Schickt mir doch per pn eure Preisvorstellung.
-
Wie oben beschrieben suche ich einen Mikuni Tm34ss Vergaser.Am besten im guten bis sehr guten Zustand.
Mfg
Sebastian