So ein Mist... hatte mich riesig auf das Treffen gefreut und liege jetzt mit Grippe im Bett. ![]()
Hätte mir gerne ein paar andere heiße 2Takt-Feilen angeguckt. Viel Spaß an alle, die es zum Teffen geschafft haben und hoffentlich bis nächstes Jahr!
Phil
So ein Mist... hatte mich riesig auf das Treffen gefreut und liege jetzt mit Grippe im Bett. ![]()
Hätte mir gerne ein paar andere heiße 2Takt-Feilen angeguckt. Viel Spaß an alle, die es zum Teffen geschafft haben und hoffentlich bis nächstes Jahr!
Phil
Hallo,
wenn das Wetter nicht total zum
ist, würde ich mit meiner RS 250 auch gern vorbeischauen, habs ja nicht weit aus Gifhorn... :D
Kann man Bratwurst, Getränke etc auch ganz normal vor Ort käuflich erwerben, oder ist Vorkasse Pflicht?
Viele Grüße
Phil
Danke für eure Tipps! Werd mich noch mal in Ruhe da ransetzen. Vielleicht hatte ich einfach nicht das ruhige händchen dafür, weil ich unbedingt die jolly ausprobieren wollte :biggrin: Schon ärgerlich, wenns dann an so ner banalen Sache scheitert.
Grüße
Phil
Hallo!
Bin neu hier und brauche mal eure Hilfe. Habe Probleme bei meiner 99er RS 250 den Luftfilterkisten vernünftig auf den linken Vergaser zu bekommen. Das Gummi rutscht ständig wieder runter, wenn ich die Schelle anziehen will, gibts da irgend einen Trick oder sowas? Beim rechten gehts ja wunderbar, vor allem kann man da erkennen, ob das gummi richtig draufbleibt beim festziehen. Hab grad ne jolly angebaut, will bedüsung ausprobieren und möcht halt sicher gehen, dass sie auf keinen Fall Falschluft zieht. Vielleicht bin auch einfach nur zu zimperlich... ![]()
Schonmal Danke!
Phil