Aber nicht auch aus Versehen den KTM-Schriftzug mit
auflackieren :D
Wobei ich persönlich nicht auf das Red Bull-Design stehe,
aber grundsätzlich kommt die RGV in orange bestimmt gut!
Beiträge von crossfreak
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Im Ausland hatten die 21-er ´88 und ´89
Ausgleichsbehälter dran. Zumindest habe ich
schon viele Bilder so gesehen. -
Mein Getriebe hat jetzt 49600km und es ist noch kein Lager
getauscht worden....Habe ich wohl Glück gehabt bis jetzt.
Ölwechsel habe ich früher immer 1x im Jahr gemacht, heute
mache ich das alle paar Jahre (ich fahre halt nur noch 200-300km
im Jahr) -
Eine "Hasslatte"....... Hab ich jetzt auch noch nie gehört :D
Vll. solltest du dir einfach ein WHB organisieren, dann musst du
nicht mit anderen Menschen in einem Forum kommunizieren -
Eine Schwinge kann man doch (wie schon YPVS sagte) einfach austauschen.
Deshalb ist ein Moped doch nicht verbastelt. Ich habe an meiner RGV einen
ganzen Haufen Sachen umgebaut, die Originalteile liegen alle zu Hause.
Dabei habe ich aber nur Teile ab/angebaut, nix umgeschweißt/abgeflext o.ä.
Und wenn ich will kann ich wieder kmpl. auf Originalzustand zurückrüsten.
Oder seht ihr das mit verbasteln anders -
Da hat sich deine Ausdauer in der Angelegenheit ja voll gelohnt
Das mit dem Straßenverkehrsamt ist da ja nur noch ein Klacks :biggrin: -
Hast du keine Eintragung "Fzg. gilt als vor dem 1.1.1989 in den
Verkehr gekommen"??
Dann bräuchtest du gar keine AU zu machen..... -
Mein Glückwunsch zur Eintragung
Bei mir war das Eintragen mit weniger Aufwand möglich:
Eine Nummer auf die Auspuffanlage, vorfahren, laufen lassen
und auf die Frage: "Bringt die Anlage nicht mehr Leistung?" mit
vollem Ernst die Antwort: "Ach was, sieht aber besser aus".
Dann noch 100,- Euro abdrücken und fertig :D
Hast du eine rechts/links-Anlage verbaut? -
Zitat
Original von Semi
Hab heute meine Pepsi nach dem Einfahren ma nen bischen flotter bewegt.Bin allerdings enttäuscht zwischen 8 und 9 k gehts nicht so richtig vorwärts.
Wer hat eine Tyga an ner 21a dran und kann mir nen Tip (Bedüsung) geben.
Hallo, ich habe eine TYGA an einer 21a dran und fahre einfach
mit der Originalbedüsung....
Das von dir beschriebene "Loch" zwischen 8 - 9000 Umdrehungen
ist bei mir auch vorhanden, war aber zuvor mit den originalen
Auspuffen noch viel mehr zu spüren, teilw. gings gar nicht drüber weg.
Allerdings habe ich auch zwischenzeitlich eine Airbox von einer 22-er
eingebaut. Weiß aber im Moment nicht aus welchem Baujahr.
Dann habe ich auch noch einige Zeit mit dem Einstellen der Auslass-
schieber verbracht.
Jetzt ist es viel besser geworden...
Und dadurch das das Moped höher dreht komme ich kaum noch in
diesen Bereich. Und darüber bin ich sehr zufrieden mit der Leistung!Wünsche dir viel Erfolg beim Abstimmen!
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Das Comic ist auch ohne ein Wort Französisch-Kenntnis
sehr lustig! Und man sieht einfach mal wieder den kleinen
Unterschied bei den Mopeds....(die einen halten eben nicht
mal runterschalten aus) :D