Mit ner 250er Rgv/rs bissl gemacht 65-70ps unter 2:00 fahren ist sicher eine sehr gute Leistung!!! Respekt wer das kann.
Ich kann das nicht :cry: :cry:
Beiträge von MickiRS
-
-
Ist doch super geworden. Muss nicht immer alles Original sein.
Ich finde es sehr cool. !! Jetzt schraubst du noch nen schönen Puff drunter und das Teil ist Perfekt
-
Suche Bremslichtschalter für die rs 250 ld01
Bei meiner sind die Anschlüsse abgebrochen -
suche für die rs 250 das hauptluftventil
Würde auch mehrere abnehmen.
Wer was zuviel hat bitte anbieten -
Ah gerade erst die Antwort gesehen.
vielen Dank dafür -
Über 4000€ würde ich nicht zahlen. Das sind ja laut Tante alles Phantasiepreise :biggrin:

-
Herrlich einfach nur herrlich :biggrin:
-
Zitat
Original von rs500r
Hallo Tante Käthe, beide Wellen sind einwandfrei eingetroffen. Rundlauf geprüft und für gut befunden .Einbaufertig also .Hammerpreis für eine neue Welle Nochmals vielen Dank von mir . Ick freu mir : :D und heut abend darauf ein
Da hat rs500r aber Glück gehabt, wenn gleich zwei Kurbelwellen guten Rundlauf haben.
Ich war neulich in Simmerath um meine Teile abzuholen und durfte zusehen wie an fünf neuen Kurbelwellen der Rundlauf geprüft wurde. Von denen hätte ich nicht eine einzige direkt eingebaut. hatten teilweise bis zu 8/100.
Fand ich ziemlich erschreckend wie schief die laufen.
Woher kommen sonst die tausendfach bekannten losen Mittellager? Weil die Welle gerade läuft? Sicher nicht. Ich würde eine neue Welle immer richten lassen!!!
Wer eine neue Kurbelwelle einfach so einbaut, muss sich nicht wundern wenn in Kürze wieder ein Schaden vorliegt. -
Wirklich ein sehr schöner Bericht den es hier Sonntags morgens zu lesen gibt. Bitte mehr davon!!

-