Hallo Leute,
es gibt da eine neuigkeit.
ICh habe lange darüber nachgedacht und bin zum entschluss gekommen,das Motorradsport viel zu kostenintensiv ist und mir das auch mit der Unterstützung von meinem Vater nicht leisten kann,zudem möchte ich lieber die Maschinen entwerfen und am Motorrad selbst schrauben als zu fahren,deswegen lege ich alles auf meine Schullaufbahn aus udn denke mir in der Freizeit weiterhin Rennmotoren aus.Die kosten sind einfach zu hoch und das schrauben macht mir mehr Spaß als dann das fahren,das überlasse ich lieber welchen die das können!
Ich danke aber trotzdem nochmal ALLEN die mir geholfen haben und meine vielen Fragen beantwortet haben,mein Wissen wurde durch euch um vieles erweitert erst habe ich die Ratschläge das das alles teuer ist noch nicht so wahr genommen aber dann habe ich mal nachgerechnet was das kosten würde und habe gemerkt das ich soviel Geld nicht zusammen kriegen werde!
Wenn ich später einmal genug Geld habe und nach meinem Studium genug Geld,werde ich bei einem eintritt in die IGK(falls es die noch gibt) nachdenken und dann aber auch meine eigene Rennmaschine kaufen!
Bis dahin werde ich mir einfach ein Moped zum fahren und eins zum Basteln nehmen und schonmal "vorkenntnisse" erlangen!
Mfg:Zweitakt