http://www.circuit.be trophy races Chimay (B) 24/25 july 2010
Beiträge von SITO
-
-
Am 24/25 july gibt es ein DEMO fur 250cc rennmachine auf die schone strassen rennstrecke von Chimay (B)
Weil es um eine demo geht ist eine licentz nicht benodigd und konnte all mit eine 250 rennmachine teilnehmen.
Samstag 2x 20 min // sontag 2x 20 min. -
Hertzliche dank herr PSW, IDM strecke ist das die langestrecke ???
-
Wo konnte ich nennen fur Hockenheim und was ist das nenngeld ???
Am webite finde ich nur nennformular fut 4 ??? takt. -
Am sontag nachmittag habe ich ein wichtige termine. Ich habe 7,5 stunden benodigd fur die heimreise von Hockenheim.
-
Danke herr RUSHY fur die info. Fahrst du selbst nicht mit deine RS250 ???
Eintritt soll kein problemen geben denke ich.
Wollte selbst gerne dabei sein aber nur am freitag/ samstag.
Nennung ??? Nenngeld ????
Ich habe eine frage bekommen mit was fur eine licentz man beim IGK oder DRC beim 250 rennen fahren konnte ???
-
gibt es heute ein zeitplan fur Hockenheim, auf den website konnte ich nichts finden.
-
Hatte sehr gerne auf meine favoriete rennstrecke dabei wollen sein aber es gibt probleme mit meine korper. Montagmorgen habe ich termine beim neuroloog im krankenhaus.
Wunsche ale ein sehr schone renntag, viel erfolg und viel spass.
Tschussie und bis bald ??? SITO #51
-
danke meine herrn PSW und DRSCHNEIDER fur die info. Soll nachste tage uberdenke was ich tun soll. Wollte wieder gerne fahren, diese saison geht es noch nicht so eifrig. Viele probleme korperlich.
-
Beim rennen in Schleiz am 6 juni gibt es alles in eine tag. Wann ich das zeitplan gut gelesen habe. Weiss jemand wieviel nenngeld das kostet fur eine gast fahrer ???