Beiträge von Jabstarr

also falls jemand mal eine in Deutschland zu verkaufen sieht so bis 10.000 Euro dann wäre ich sehr erfreut wenn ihr mich informieren würdet

Zum Thema Laufkultur des Motors was die Bimota Leute nie hinbekommen haben.... einige andere Leute haben es hinbekommen :D

Wollte mal Fragen ob jemand weiss ob von der Bimota 500 Vdue irgentwelche in Private Hände gekommen sind oder jemand mal gesehen hat ob eine zum Verkauf stand nach dem ganzen Drama um die 500 Vdue?

2500 habe ich bezahlt

Bin sehr zufrieden mit der RS250

Sie ist wirklich absolut super gepflegt

Quasi Neuzustand

Hoffe das das Wetter bald besser ist, damit ich dann mehr fahren kann.

Morgen werde ich erstmal zur Zulassungstelle fahren und die RS250 anmelden.

Ein paar Teile werden in nächster Zeit auch noch umgebaut, in der Zeit kann ich dann leider nicht fahren :frowning_face:

Ansonsten bin ich happy das ich wieder ein Zweitakter fahre, nachdem meine beiden ersten Moppeds (Honda NS-1 und Cagiva Mito Evo.) Zweitakter waren, und die nächsten beiden Viertakter ( RED) ) zog es mich doch wieder so sehr zu den Zweitaktern.

Schade das die Bimota Vdue nicht mehr kommen tut... ich hoffe immer noch so sehr darauf das sie irgentwann kommt, über 140 Stk. sind ja glaube ich von einer Firma aufgekauft worden, die Bimota noch in ihren Beständen hatte bzw. aus rücknahmen.