Die auch??? ![]()
Gucke schon lange, aber an die kann ich mich nich erinnern...
Beiträge von MX666
-
-
Jetzt weiß ich immer noch keine Hausnummer...

Hab ihn mal nach seinem Mindestpreis gefragt! :) -
Zitat
Original von disse
Sollte man sich vielleicht wirklich mal anschauen... aber wenn ich Carbonbrems- und Kupplungshebel lese, frag ich mich ja immer wieso macht man sowas. Aber es soll ja Leute geben die sowas schön finden.Finde das auch nicht unbedingt schön, aber das lässt sich ja ändern!! :D
Wenn andere Hebel, dann entweder orischinol oder z.B. Pazzo´s... -
Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun, als so nen Müll zu labern??? :biggrin:
Da dies mein viertes Mopped sein könnte, müsste ich aber wohl auch ins Bonzenforum...
-
Was haltet ihr davon? Hat schon gut was gelaufen...
Wie hoch dürfte der Preis sein? :) -
Na die KR 1 S natürlich... :biggrin: :biggrin:
In der Farbe ist sie mit am besten, aber das rot/schwarze ist auch nicht zu verachten!! -
-
Boah ey...

Das Bild ist ganz schön der Hammer!!!
Hast echt nen guten Schutzengel gehabt...
Klar kommt man da ein bisschen ins grübeln, ob das so ein gutes Hobby ist, aber ich könnte es deswegen nicht dran geben!! Wüsste gar nicht, was dazu passieren müsste!??
Hatte selbst am 15.06.02 einen schweren Unfall, bei dem meine damalige Freundin gestorben ist und ich fahre trotzdem noch!! Sie hätte das mit Sicherheit auch nicht anders gewollt...
Wünsche dir auch gute Besserung und dass das mit der Saison 09 auch klappt!!! -
Mir gefällt es auch ziemlich gut!!!
Das mit dem Schutzblech könnte ich verschmerzen, aber die Felgen... würden aber wohl alleine schon 1,5K€ kosten oder?? :biggrin:
Normal wären also RGV-Felgen dabei?
Mehr Input, ich brauche Input...
-
Zitat
Original von Ärmel
Zwei davon hab ich. Mein Angebot steht übrigens immer noch, eine wäre käuflich, da ich meinen Fuhrpark verkleinern möchte.Hallo Armin!
Hättest du evtl. ein paar Bilder für mich, mehr interessante Angaben und vor allem auch ne Preisvorstellung (per PN oder an mx666@freenet.de) ?? :biggrin:
DankeGruß
Patrick