Beiträge von karsten

LOS Manu Fotos raus! :D Zieg hier nich rum!

Teste meine auch seit 2 Tagen und muß sagen, SIE RENNT WIE DER TEUFEL.
    He he he, bin mal gespannt wenn ich einigen auf der Geraden davon fahre :biggrin:

Fehler wahrscheinlich gefunden.

Nachdem wir den Spannungsregler getauscht hatten und wir keine Veränderung feststellten (alles lief um die 14,5 V bei jeder Drehzahl), waren wir mit dem Latein am Ende.

Erschöpft saßen wir vor dem Möffchen und bewunderten den Süff der am Krümmer seinen Weg gefunden hatte.
    Siehe da, das Kabel von der Hupe (das grün-rote) hatte sich wund gescheuert. Aha, und je nach Lust und Laune kommt es dann an den Krümmer und verursacht Masse.

Ich werde gleich mal ein Proberündchen drehen.

Die Geschichte hatte wir doch schon x-mal.

1. Ja, es bringt was und zwar für das BIP und die Mineralölkonzerne
    2. Unsere Kisten können auch mit Normal-Benzin fahren (habe ich z.B. heute getankt).
    3. Einen wirkichen Unterschied gibt es nur zwischen Bio-Diesel und normalen Diesel, wobei der Bio-Diesel immer teurer ist :winking_face: (warum weiß der, der ihn schon gefahren ist).

Und nein, nein, nein unsere Kisten werden keinen km/h schneller oder stärker mit dem teuren Zeug. V-Power hat den gleichen Effekt wie ein paar schnelle Aufkleber...

So, wir haben lange abgewägt und nun entschieden.

Die Karten wurden schon letztes Jahr gekauft und wir waren und sind heiß auf das Event.

O-Leben wird aus diesen Gründen ohne uns stattfinden. 85min Fahrzeit + Rennen stehen auch hier in keinerlei Relation.

Wer ist alles in Köln dabei? (Wir drei rennen wahrscheinlich alle in gelben Shirts und blauen Kappen rum)

Nachdem wir den Winter über (der Winter zog sich bei uns bis in Frühjahr), die Getriebelager sowie die Lager an der KW gewechselt haben, konnte ich gestern und heute meine Probefahrten machen.

Fazit:
    - gestern stellte ich fest das die Züge für die AS beim Einbau vertauscht wurden (nun gut, fuhr die Süße halt nur 180, der Fehler war aber schnell behoben.

- heute ging mir auf der Autobahn die 15er Sicherrung flöten und vom Schaltgestänge der Nippel mit dem Gummiüberzug.

Die modifizierten AS sind auch verbaut und leisten bischer gute Dienste

Anonsten läuft die Kleine wie Sau und ich fräu mich schon auf die Rennstrecke.