Leak Down Test!
Beiträge von Daywalker
-
-
Hab noch einen rumliegen!
Versand wird halt ein wenig höher da Österreich!
l.g
Martin
-
Hallo Leute!
Suche eine Briefkopie einer RG500 mit eingetragenen Astralite Felgen, Reifendimensionen vorne 120/70-17 und hinten 160/60-17!
Wär mir eine große Hilfe!
Danke

-
Da hilft nur eins, Kupplung zerlegen!!
Entweder der innere Korb ist verschlissen und rutscht über die Narbe (würde auf massive Misshandlung hinweisen), oder das Problem liegt weiter hinten im Getriebe.

Am besten mal die Kupplung zerlegen und Fotos machen!
l.g
Martin
-
CMSNL hat einen Nachbau, ist vom Original nicht zu unterscheiden, dafür aber sauteuer und noch nicht lackiert!
-
Hallo!
Suche neue oder annähernd makellose Endtöpfe für eine Honda NS400R!
Den Linken hab ich schon, fehlen würde mir noch der Rechte und der Obere!Ersatzteilnummern wären 18430-KM9-305 (Rechts) und 18429-KM9-305 (Oben)!
Wenn jemand sowas herumkugeln hat wäre ich echt dankbar für ein faires Angebot!
Danke!
-
detto, siehe oben STR-500, seit mehr als 5000km kein Problem mehr

Mit "Super Syntetish Mega Getriebeöl" um drei Fantastiliarden nur Probleme mit rutschender Kupplung! Ich würde davon abraten.
-
Hallo!!
Der Kupplungsdeckel wäre für mich uninteressant, aber die Front, Seitenteile und Bugspitz sind echt genial! Wie dick sind denn die Teile?
Bei einer Sammelbestellung gib mir bitte bescheid, wenn sich der Preis durch die Menge noch ein wenig nach unten orientiert zahlt sich das selbst machen nicht mehr aus!RESPEKT!! SCHAUT SUPER AUS!

-
-
Freund von mir hatte auch massive Probleme! Die Zeit war da noch das Kleinste!
Ich wünsche Dir das Du deine Teile in ordentlichem Zustand wieder bekommst. Wenn Du Hilfe bzgl. TDR brauchst kann ich Dir gerne weiterhelfen! Kontakt per Mail oder PM!
l.g
Martin