Schade,hat so gut angefangen.
Gruß
Schade,hat so gut angefangen.
Gruß
Wie falsch geantwortet?
Es waren doch vier Blinker angeschlossen.Vorne je 10W(Original) und hinten je 21W (Neu).Dachte du meinst 4 NEUE(21W).
Und ich hatte keinen anstrengenden Tag,hab ich nie!!!
Gruß
Foggi
Das kann nicht sein,da die anderen Birnen noch drin sind!!
Die Blinkfrequenz ändert sich doch,weil ein Verbraucher mehr Leistung anfordert,oder?
Ne,nur hinten zwei.Denke mal das es mit vieren noch schneller blinkt.
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem (sonst würde ich mich nicht melden,habt ja recht)!
Wollte mir andere Blinker montieren.Also schnell bestellt und dran damit!
Hab die hinten zuerst gemacht.Und bevor ich die vorne wechseln wollte, dachte, ich probier mal.Dumm und naiv wie ich manchmal bin dachte ich wirklich das das so einfach gehen würde.und siehe da,ging natürlich nicht!
Blinkfrequenz anders( zu schnell).Also mal die Wattzahlen verglichen und siehe da, neue Blinker 21W alte 10W.
Also zu Lois,Blinkrelais besorgen.Und mal wieder naiv gewesen.Habe 30 Min auf den Verkäufer eingeredet.Der wollte mich nicht verstehen.Der hat nur von Ledblinkrelais und Widerständen gefaselt.bis ich dem klar gemacht habe,das ich nun stärkere Glühbirnen habe.Und als ich dann noch sagte,das mein Relais nur zwei Anschlüsse hat war es ganz vorbei!
Ich sollte mir das Kellerman Relais(30 Euro) mitnehmen.Er konnte mir aber nicht sagen ob das gehen würde.
Könnt Ihr mir weiter helfen??
Gruß Foggi
Hallo ihr Lieben
habe mal zwei Fragen:
1. Ich habe mal das Testen der Schieber mit dem Kabel der Batterie beschrieben,was aber viele schon kannten.
Nun gehen meine Schieber aber ganz auf.Sollten aber nur bist zur Hälfte aufgehen,ist doch richtig,oder?Habe eine RS 250 BJ.98.Dreiteilige Schieber.
Sollen diese nun ganz aufgehen?oder nur halb?
2.Es gibt doch Ultraschallgeräte für 20 Euro (600 ml) im Angebot.Reichen die für unsere Vergaser,oder taugen die nichts?
Gruß
euer Fogi!
Ich möchte damit gar nichts testen.Ist mir nur bei der RGV aufgefallen weil nur der liegende ging aus.Kam mir seltsam vor.Und die hatte zwei Einstellschrauben fürs Standgas,da sie noch nicht von den Abgasvorschriften klein gehalten wurde.Und nun ist es bei der RS genauso.
Aber es muss ja auch im stehenden Zylinder eine Verbrennung stattfinden.Er kann ja nicht ganz ohne Benzin im Stand laufen,da er ja festgehen würde.
Aber es ist wohl normal.Dann werde ich mir darüber keine Gedanken mehr machen.
Danke für euere Hilfe!!
Da gebe ich dir Recht,aber trotzdem müsste der Motor ausgehen,weil die gestauten Abgase gegen den Kolben drücken,oder?
Hallo Ihr lieben,
habe an meiner RS (15000) Kilometer mal den unteren Auspuff zugehalten(stehender Zylinder) und sie da ,sie geht nicht aus!Auspuff ist dicht!Bei dem anderen Auspuff geht sie gleich aus.Hatte damals an der RGV das gleiche.Da habe ich Kolben und Zylinder gewechselt,aber das brachte auch keine Änderung.
Ich weiß,das bei der Laufleistung die Kolben gewechselt werden sollen,aber dann müsste Sie ja auch beim liegenden Zylinder ausgehen,oder?
Das ist doch nicht normal,oder? ![]()
Würde mich freuen,ob Ihr das mal bei eueren Motorräder testen könntet.
Danke für euere Hilfe und Antworten!!!
Euer Fogi
Meine Batterie ist aber immer voll.Nur bei Fernlicht stimmt was nicht.Seltsam.Werde mal alle Widerstände messen müssen.
Gruß
Fogi