Beiträge von jolly_moto

Ich kann es nicht mehr zu 100% rekonstruieren. Ich lege nichts ins Ultraschallbad was nicht voll mit Ölkohle ist. Vielleicht waren die Abnutzungen auch schon vorher da und ich habe den Unterschied erst beim Vergleich gesehen. Alle anderen Teile sind ja in Ordnung. Der Reiniger ist leicht sauer um auch Rost zu lösen. Vielleicht mochte das genau diese Legierung nicht.

Danke erstmal für den Tipp Danone1

das problem ist dass ich ne 98er 25tkm lang gefahren bin mit nem 34er vergaser, carbon membranen und schnorchel drin

als ich ihn rausgemacht habe, hatte zwar nen höllen sound aber da steckte nichts hinter....

ich habe selbst mal dieses problem gehabt und alles mögliche an einstellung ausprobiert.

alles noch mal ab gemacht und bombenfest gemacht das nirgendwo anders luft gezogen werden konnte

das ist 100%ig das selbe problem weil er von einem kurzen absacken der drehzahl spricht und dann geht sie langsam wieder hoch...

ich fahre jetzt eine 2000er tetsuya und da läufts nicht anders

zieht wunderbar durch und läuft im stand wie ne 1

deine theorie ist auch möglich aber das absacken der drehzahl ist meiner meinung nach der beweis dass es nur daran liegen kann

kann das sein das du keine ahnung hast?

wenn die karre nicht richtig durchzieht sondern sich bei schnellem gas geben beim hochziehen auf höhere drehzahlen schwer tut dann ist zuviel Luft vorhanden bzw zu wenig benzin.

fakt ist wenn du den schnorchel ab nimmst ist da snoch schlimmer.

halte den schnorchel mal ein bisschen zu und du wirst sehen dass die dann besser hoch zieht....

ich weiss nicht aber es könnte schon dran liegen das irgendwas nicht wieder richtig montiert worden ist und undicht ist. deine karre zieht eventuell falsch luft... RED)