Beiträge von koebi

    Schlachte meine Rs 250 wegen Hobbyaufgabe, es sind fast alle Teile vorhanden und im gutem Zustand! Lediglich die Verkleidungsteile haben Kratzer.
    Die Rs hat original 6400km gelaufen, der Motor ist Top und wird daher nur komplett verkauft! Kann jederzeit besichtigt und auch gehört werden da er noch eingebaut ist.
    Kilometerstand ist nachvollzeihbar da die aprilia 7 Jahre gestanden hat.
    Der Preis für den Motor beträgt 900€, alle anderen Teile auf Anfrage (gerne auch mit Preisvorschlag)!

    Hallo,
    habe gestern beim einbau meiner Gabelbrücken festgestellt das sich die obere Lagerschale des Lenkkopflagers in den Rahmen eingearbeitet hat. Die Schale hat seitlich ca. 0,1mm, und nach vorne ca. 0,2mm spiel. Die untere Schale ist fest! Habe die Lagerschale dann mit Loctite 638 eingeklebt, konnte aber keine besserung feststellen. Wenn man an der Gabel wackelt sieht man richtig wie die untere Gabelbrücke vor und zurück geht, um die Gabelbrücken Speilfrei zu bekommen muss man die Einstellmutter so fest anziehen das der Lenkkopf viel zu schwergängig ist.
    Hatte jemand schon mal das Problem? Und was kann ich machen um die Lagerschale wieder fest zu bekommen??

    MfG
    Jan