Habe ebenfalls beides da...
Beiträge von flames-freak
-
-
Naja hab 2 Teile machen lassen und ist nicht wirklich gut geworden. Angeblich geht es bei der gabelbrücke nicht anders weil der Guss so schlecht ist, die Lenkerenden sollten aber besser werden den ist ja sein Alu das er gedreht hat, so hieß es bovor ich die Teile hinsendete.
Am besten ist ja, die Teile die er gefertigt hat aus seinem Material die sind noch schlechter, deswegen schiebt der Herr es auch auf den Gussstahl, der es ja angeblich ist, kommisch seinen Aluteile sind nicht aus Guß und noch schlimmer, aber seht selbst...
Die Gabelbrücke sieht dann zudem noch wie lackiert aus, angeblich hat er 2 schichten Klarlack drauf, wieso bitte bei Eloxuren Klarlack?
Naja, ich werde dort nichts mehr bestellen, siehe ja auch Blackis Teile(der sagt nur nix zu dem Thema, aber naja/ne eloxierte schwarze Gabelbrücke die ihre Farbe nach einer Benzindusche verliehrt)....
-
Normal müsste es 2 Pol die aus den Gleichrichter kommen geben oder sogar mehrere...
er Muss sich den Plus für die CDI Schnappen.. -
Nimm doch den Pluspol der von der Lichtmaschine weggeht, aber erst nach dem Gleichrichter wegnehmen. WAs haltet ihr davon?
-
Des hab ich auch schon gefunden....sehr gut, aba die RS 250 und RGV fahren gerenntschmierung...also wo läuft bei denen das Öl rein...
-
Toller Beitrag, der hilft mir gar nicht....den da ist kein kleiner und dümmer...
-
Kann auch der Keil sein...
-
Meine hat auch einen Simmerringschaden, hab alles getestet und erneuert, am ende waren es doch die Simmerringe....
Entweder bei A-K-F.de einen neuen Motor bestellen oder die Simmerringe....wenn sie kurz angeht un d dann wieder aus in schlecht gas annimmt dann sind es die Simmerringe dann bekommt sie keine Vorverdichtung...
-
Eine Frage habe ich noch.
Wo ist der Ölanschluss?
Und den Luftanschluss muss ich ja verschließen, des is der vorne in der Mitte...