Beiträge von Dominic

    hi leute, ich wollte mir nun nach weihnachten neues Werkzeug zulegen, weil mein altes ( mischung aus billigkrämpel und BMW Bordwerkzeug ) taugt nich viel. Könnt ihn mir ne gute Firma empfehlen ? jaja snap on is mir zu teuer. gibts da noch was anderes ?

    hm.... sind nicht alle vollsynthetischen öle auf esterbasis ? ich bin in chemie grotten schlecht...und rizinus öl kann ja trotzdem drin sein oder ? weil das 600er motul is ja auch auf esterbasis. wo ist dann der unterschied zwischen 600 und 800 wenn in keinem rizinus ist ?

    ich fahr zzt nur auf der straße und mit getrenntschmierung...d.h. kein rizinus, das würd mir alles zubacken aber von freunden die mit ihren karts in liedolsheim fahren haben alle auf das castrol 747 geschworen. ich denke die genannten öle nehmen sich da nix.

    also ich muss marco zum teil recht geben. die komponenten der nsr sind keine hochleistungskomponenten wie bei der RS. aber eines kann ich dir sagen. ich habe mir keine nsr gekauft weil mit die 300 € mehr für ne RS gefehlt hätten. Also bei nem 125er 2t sportler egal welcher würde die wahl nicht durch die größe meines Geldbeutels entschieden. und wer sich mal die ersatzteile und deren Preis für die nsr angeschaut hat der merkt schnell dass man mit nem kleinen geldbeutel genau so wenig zurecht kommt wie mit ner rs oder mito. oder kostet ein Mito originalauspuff 600 €

    hi leute. wir haben heute nen nsr motor zerlegt, er hat 32 000 km und noch immer erster zylinder und kolben gehabt. also eines sage ich euch, so viel die nsr auch einsteckt, so sehr sie fertig gemacht wird was leistung an geht, so etwas habt ihr noch nicht gesehen ! keine einzige schliere im zylinder, das kolbenhemd war aalglatt, nur ganz ganz leichte braunfärbung am hemd das richtung auslass zeigt. die kolbenringe waren einwandfrei !!!!! Peuellager war nahezu im neuzustand !!nur die as war däftig mit ölkohle zugebacken....bilder folgen bald !