Beiträge von brainless_racer

    wär für nen dezenten kleber, der gut lesbar ist und wo sich jeder die passende farbe aussuchen kann,


    aber wenn sich keiner mit mir in verbindung setzt. :confused_face:


    wär aber dafür, einer der in der nähe vonmir wohnt macht das, dann isses nicht so ein gechecke

    wenn wou die verteilung und das geld eintrewiben übernimmt, kann ich euch machen lassen,


    hab für http://www.125ccm.net welche machen lassen, hab die bei freier farbwahl und einzelbuchstaben und geringe abnahme billiger bekommen als wenn mein chef bei seinem kleber fuzzi 500abnimmt,


    haben 1,30gekostzet nur die URL,



    könnt auch etwas ausgefallenes entwerfen.

    nee soweit ich weiß net, muss mal schauen haben 2 hänger, im geschäft,


    schade das der renntransporter von meinem cheffe abgemeldet ist, sonst hätt ich den angebetet. :D



    aber das wär echt ne gediegene Lösung mit euch da runterzugondeln und fair teilen so wieso.

    wär ja auch mit dabei, wenn ich wüsst bwie hinkommen,


    transporter hab ich keinen, und der vom geschäft kost mich bei der wegstrecke zuviel, ausser mein cheffe kommt mit, was ich net unbedingt glaub.


    hab also nur nen hänger mit 3 schienen anzubieten.


    und weiß dann nicht wie ich hinkomm :frowning_face:

    jo nachts um 12 sonntags, wenn ich montag morgens business englisch prüfung hab.




    jo und ich arbeit auch was, und das heißt das ich vor 20uhr net nach hause komm, aber wenn ich das von pepsi so hör, da bin ich ja richtig gut dran.



    und es ist ja net so das das das einzigste ist an dem ich bastel,


    schraub grad noch an ner anderen RGV und an ner Fell NSR etwas am motor und bin da grad am heck etwas ändern :winking_face:


    aber milhouse stimmt schon, man muss um es so auszudrücken prioritäten setzen,
    aber ein bisschen mitleid :D

    Ohh mann ich glaub ich werd nie mehr fertig!!!



    jetzt hab ich orig heck wieder drauf und orig heckrahmen, und die superschjönen original Blinker damits auch Tüv konform ist wenn ich vollabnahme machen lass, nur der rest irgendwie lass ich es da grad voll schleifen, nu hab ich alle teile voll, carbonplatten zum halter machen sind auch da, gfk verkleidung ist grundierd.


    Duplo6 hat mir den schicken scheinwerferhalter geschickt, jetzt kann ich eigentlich anfangen, jolly ran, scheinwerfer einpassen, sigma hin usw..


    nur wann!!!!
    ich hab keine zeit, und hab nen termin bei nem Sehr sehr kulanten prüfer ende Mai,


    Helft mir!!! Macht mir Mut,


    ach ja so weit bin ich grad.




    man beachte den tacho Kabelsalat :D


    teile die ich noch anpassen muss:


    hmmm mein Resume der Moto GP, ob jetzt RTL oder Eurosport,


    RTL:
    war scheisse:
    -Der sprecher hat so ziemlich keine ahnung und labert nur was er sieht, das ging mir übelst auf den sack.
    - und vor allem das dauernde, sensationell, atemberaubend, hier slide da slide und was fürn hammer :explode
    -elenlange Werbepausen


    könnt besser sein:
    -dafür ab und an zweigeteilter Bildschirm, hatt was aber war auch meistens net der Bringer


    hat mir gefallen:


    - die nachberichte waren gut und die zusammenfassung und die interviews fand ich auch mal net schlecht so der fahrerlagertalk.


    mehr kann ich dazu net sagen hab sonst nur eurosport geschaut.


    Eurosport:
    nicht gut:
    -Naja fällt mir grad eigentlichj nix dazu ein ausser das die highlights besser sein könnten.


    gut:
    -es wird viel über fachspezifische sachen gesproichen es wird hintergrundwissen ausgeplaudert, und die sprecher kennen sich mit der materie aus, und halten nen abgefangenen highsider wie von capirossi der im kiesbett endete, nicht für einfdach übertrieben, sondern erklären wenigstens wieso es dazu kommt.
    KEiner sagt ca5050000mal sensatinell und atemberaubend.


    also mein fazit


    Ich glaub die rennen schau ich mir auf eurosport an und nach dem rennen schalt ich um auf RTL.


    aberdas rennen selbst war ganz lustig

    Was willst du für die Arrow, bau grad meim kumpel seine RGV auch etwas auf, und Arrow wär schon net schlecht,


    mach mal nen Preis


    nat ohne versand kann den ja dann abholen wenn das mit dem baren stimmt


    wenn der arrow noch da ist