Dann lass uns doch ein bisschen mehr Daten zukommen...
Motor, was wurde gemacht? Wenn es noch die ersten nippel sind hätten sie bei einem Defekt genug Zeit gehabt dein Gehäuse zu konservieren
Dann lass uns doch ein bisschen mehr Daten zukommen...
Motor, was wurde gemacht? Wenn es noch die ersten nippel sind hätten sie bei einem Defekt genug Zeit gehabt dein Gehäuse zu konservieren
Nach 1,5 Jahren Restaurantion? Was wurde in der Zeit denn gemacht?
Wie gut ist die Veltins Politur?
Ihr habt ihn hier so schnell vergrault das er woanders hin musste
Was steht denn nun neben der BMW noch zur Verfügung?
Die federn erhöhen die Drehzahl was nötig ist wegen der Resonanz.
So kenne ich das.
Ähm, nö...
Die federn sind für die kupplung zuständig, sprich bei welcher Drehzahl eingekuppelt wird...
Du brauchst Drehzahl beim beschleunigen , evtl mehr, ergo Variogewichte reduzieren... Aber vorerst muss dein Versager zum Auspuff passen...
Kosta gar nix, schlagt zu bevor se weg ist
Liebe Simson#innen
Wenn se mit dem 28er sauber lief kanns ja nur am 34er liegen.... Manche dellos haben von Grund auf einen weg. Bei meinem 182er Tph hatte ich auch einen gebrauchten 25er dello verbaut, da konnte man rum düsen wie man wollte ohne das sich groß was verändert hat... Wenn du unbedingt einen 34er willst... Ich würde mir einen neuen holen bevor ich sämtliche Düsen und Schieber erneuere und nicht weiß ob es dann funzt