Mach mal ein Foto, aber aus meiner Erinnerung ist das normal.
Hast du der Kw mal einen leichten Schlag auf die Mutter verpasst nach dem anziehen?
Meistens ist das leichte klemmen danach weg.
Mach mal ein Foto, aber aus meiner Erinnerung ist das normal.
Hast du der Kw mal einen leichten Schlag auf die Mutter verpasst nach dem anziehen?
Meistens ist das leichte klemmen danach weg.
Caminos Prestige
Also falls er uns mitteilen will, dass sich der Auspuff am Kitauspuff orientiert, war er für die SP ausgelegt , also einen ganz anderen Motor. Meine RR hatte mit einer SP Jolly Moto Anlage weniger Leistung als mit dem originalen RR Auspuff.
Dann doch lieber die normalen Arrow oder Jolly Moto Varianten.
Alles gleich, nur die Nut fürs Polrad ist versetzt, somit mehr Frühzündung. Auf der linken Wange ist daher auch SP eingeschlagen.
Ich tippe auf etwas ganz simples wie defekter Kerzenstecker, Zündkerze verölt (teste mal BR8ES) und defektes Pick-Up hatte ich auch schonmal, aber noch nie CDI oder Membrane.
Kerze und Stecker neu machen, wenn es dann noch Ärger gibt kann ich dir eine Test CDI einpacken wenn der Weg zu weit ist.
Nein die CDI ist offen. Was für eine Hauptdüse?
Wo kommst du denn genau her?Wenn Nürnberg nicht zu weit ist - einfach mal vorbei kommen und wir tauschen mal ein paar Teile durch, Was steht denn auf der CDI?4DL?
Die Ansaugdrossel sitzt hinter dem Vergaser, also im Ansaugstutzen. Schon gecheckt?
Was für ein Krümmer ist verbaut?
Den kannst du hängen lassen, am Zylinder lösen, die Befestigungsschrauben weiter hinten etwas öffnen und schon gehen die Zylinder dran vorbei.
Hi!
Zwischen den zwei Walzen sitzt ein Klemmbock der die beiden Einzelwalzen verbindet. Einfach die zwei Inbusschrauben lösen und die Walzen sind getrennt.
Dichtungen und Kolben sind spezielle 3 MA Teile. Dichtungen würde ich bei Yamaha holen, sind noch lieferbar - zweimal Fuss- und einmal Kopfdichtung macht ca. 50 €.
Kolben gibt es Nachbau, am besten mal in GB in Shops suchen, vorher aber erstmal die Zylinder messen lassen, welches Maß du brauchst. Meine waren nach 18 tkm schon zu verschlissen für Maß "C" und wurden neu beschichtet.