Beiträge von goldesel

Die Strecke bringts.....
    Partizipiert habe ich auch an deiner flüssigen sauberen Linie

Das mit dem Renntraining ist bestimmt was für Dich! :daumenhoch

Wir können das bei Gelegenheit gerne noch mal abfahren.

Gruß

Goldesel

Sonntag am See ?

Vorschlag:
    Treffpunkt zwischen 10:45 und 11:00 Uhr auf der gegenüberliegenden Seite vom Parkplatz

mein Zeitfenster: 1-2 Stunden

Tour?
    Schälk - Wiblingwerde - Altena - Werdohl- Balve -Arnsberg- Meschede-Eslohe -Wehnohlthausen- Balve- Werdohl- Altena-Wibl.-Schälk -Burg

danach sind alle Reifen wieder rund
    :daumenhoch

Zitat

Original von PowerTom
    goldesel: was ist das denn genau dort ???

Kurven, die im Gegensatz zu den Serpentinen am Hensteysee nicht permanent überwacht werden

nur für schönes Wetter, teilweise im Wald, neue Asphaltdecke, ideal damit die Reifen rund bleiben

fährt man immer rauf und runter ca 4 KM eben nur kein Rundkurs

kaum Durchgangsverkehr ausser an Wochenenden

also Ideal für kleine 2-Takter, musst ja nicht gleich die Stoppuhr auspacken....

und wenn Du kurz vor der A46 drehst, steht da schon mal ein Gleichgesinnter

Die V-Due kommt auch aus Dortmund, derSchälk ist für uns halt das Tor zum kurvenreichen Sauerland.....

Im Anschluss kannst Du am Hensteysee Dich stärken, empfehlenswert ist oberhalb der Serpentinen (Hohensyburg) das ROADSTOP, kann man nicht verfehlen.

Zitat

Original von rengtengteng
    die serpentinen hoch ist ja 30 für motorräder schon seit längerem und überholverbot auch für motorräder..

ist schon traurig das sich immer einige nicht beherrschen können :frowning_face:

die schnittlauchs standen da ja auch fast jeden sonntag, wie ich finde absolut zu recht. wer sich vernünftig benimmt dem tun sie ja nix..

Kaffee trinken ist da auch schon gefährlich, fahre lieber zum Schälk (Richtung JVA Schwerte)

dort gibts auch schon mal ne V-Due zu sehen und ein paar nette Kurven...