100% Sicher, dass das ne JL Side by side ist. Fahr sie selbst auf der RS
Gruß
Grot
100% Sicher, dass das ne JL Side by side ist. Fahr sie selbst auf der RS
Gruß
Grot
Hi Leute!
Möchte gern Anfang September in Zolder mal endlich ein wenig Rennstrecken Erfahrung sammeln. Mein Bedenken ist jetzt aber ob meine RS nicht zu laut für die vorgeschriebenen 95 db ist. Ich hab nen JL Auspuff verbaut, der ja nicht gerade leise ans Werk geht.....
Hat da irgendwer schon mal Erfahrungen gesammelt oder war sogar zu laut?
Gruß
Grot
Aprilia RS 250 Rastenanlage:
Von einem Bekannten aus dem apriliaforum. Wer Interesse an einer Anlage hat kann sich gern bei mir melden! Der Preis ist wirklich fair!
außerdem:
Gruß
Grot
Ich empfehle die Anlage sandstrahlen zu lassen. Das raut die Oberfläche perfekt für eine neue Lackierung an. Danach nochmal entfetten und dann den Lack drauf. Das Einbrennen danach natürlich nicht vergessen. Ein Kumpel von mir hat seine Anlage mal abgeschliffen und neu lackiert mit dem selben Lack. Hielt sehr viel schlechter als bei mir nach dem Sandstrahlen!
Gruß
Grot
Fersenschoner sind verkauft
Erster Ram-Air ist auch verkauft. Hab dafür einen neuen bei ebay eingestellt.
Gruß
Grot
Biete in 4 Auktionen:
Carbon Fersenschoner
Carbon Ram-Air
Kevlar-Carbon Ram-Air
CNC Alu Tankdeckel
Hier der Link: KLICK MICH
Ausserdem habe ich noch 2 Vorderradabdeckungen jeweils für das alte und das neue Modell, wie auch 2 Tankdeckel einmal in matt und einmal in glänzend und 4 weitere Carbon Ram-Air zu Haus. Also einfach eine PN schreiben.
Alle Auktionen enden am 24.06.09 schnell vorbei schauen
Gruß
Grot
Soo die oben genannten Teile sind weg.
Ab in die nächste Runde:
Gruß
Grot
Hab ein paar Leckere Teile auf Lager.
Hier mal die ebay Links:
Wenn die 2 Auktionen ausgelaufen sind werd ich auch noch einen Ram-Air Kanal aus Carbon passend für das neue Modell anbieten. :biggrin:
Gruß
Grot
Hab auch noch einen für ne Aprilia 250. Weiss leider auch nicht ob das vielleicht passt.
Gruß
Grot
:biggrin:
Freu mich schon auf mein Paket. Werd dann berichten, sobald ich sie eingebaut hab und ne Runde gedreht habe. :D Sind zwar eigendlich erst für meinen neu überholten Motor gedacht aber kann man solang noch im alten Motor nutzen, bis der neue fertig ist.
Gruß
Grot