Beiträge von Greschei

hi patronic

ich glaub nicht das jemand die frage dir beantworten kann.

ich würde einfach das teil rauß bauen das kaputt gegangen ist und in dein motor einbauen aber da stellt sich die frage ob das getriebe dan einwandfrei schaltet, wegen der schaltklauen.
    ich bin mir da nicht sicher ob der motor dan einwandfrei läuft.

mfg

ich habe keine drossel im kopf und auch sonst nicht irgendwo. ich wollte ja nur fragen was noch drosseln könnte.

verdichtung hat sie noch jede menge, aber habe keinen saft mehr in der batterie, kan dies, dass problem sein?????

es liegt auch kein schlüssel im luftfilter kasten.
    der vergaser macht einwandfrei auf und funktioniert tadellos.

hi

ich fahre ne xx-racing auspuffanlage mit twin air luftfiltermatte (weis jeder das nichts bringt), 35er renn vergaser von mikuni, polini racing membrane (weis jeder das nichts bringt), überarbeiteten zylinder ( poliertes kurbelgehäuse und kanten weg poliert) und vertex kolben.

und das resultat war 120 km/h. Der dritte gang geht 120 und die restlichen gänge auch. :confused_face:
    Meine frage ist warum meine maschine nur 120 läuft??? Hab ich noch ne droßel drinen??? fahre übrigends nen 123 rotax motor.

freue mich auf profesionelle antworten.

mfg

hallo!

ich möchte gerne auf eine rennstrecke fahren mit meiner rs125. Gibt es hir personen die auf rennstrecken fahren (auf welche). Kostet es was wen man auf einer rennstrecke fährt???? wo kann man auf einer rennstrecke fahren (ort)?? darf ich eigentlich auf eine renstrecke fahren????

freu mich auf antworten. :)

mfg greschei

warum stuart??

eine aprilia mit 33000 km ist verschlißen. Da braucht man viele neu teile, dass sie noch ein paar tausen km lauft oder nicht???

ob da 600 euro reichen für zylinder, kolben, pleuel, sämtliche lager, kupplung.
    Habe auch so ein altes model gekauft (bj. 97) und da war das meiste schrott reif. Wen schon eine aprilia dan eine gut erhaltene aprilia. Oder man investiert ein paar euro für die werkstatt.

hallo

ich habe die ursache gefunden, :D die zündung wahr auf spätzündung eingeställt. die ist genauso wie bei den mofas, ich habe sie einfach auf frühzündung eingestellt und meine kiste läuft wie eine eins.

die zündung verursachte einen leistungsschwund und jetzt hat sie ca. 5 ps mehr und hat einen sehr gute gasanahme gegen vorher. :winking_face_with_tongue:

meine rs dreht über die 14000 umdrehungen bei den drehzahlmesser, und dreht noch mehr ohne fehlzündungen zu haben. die 120er düse ist auf keinen fall zu klein, sie raucht ein bischen und der kolben hat keinen krazer oder fresser.

ich möchte gerne eure meinung dazu haben. in der praxis ist ja doch alles anders. :smiling_face_with_sunglasses: